"Schatz , was redest du ?" fragte ich leise."Ich könnte dich doch niemals hassen, bist du verrückt ?" fragte ich leise und stirhc ihr durchs haar."Ich liebe dich hölrst du ? Ichliebe dich"hauchte ich
"Aber das ist alles meine Schuld, wenn ich aufgepasst hätte, dann wäre das nicht passiert." sagte ich leise und sah ihn dann an. Aber ich konnte nicht in sein Gesicht sehen, das tat so weh... Ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust.
"Das hätte .."ich schluckte leise."Schatz , das is nicht deine Schuld.. Das hätte jedem passieren können , mach dir keine vorwürfe hörst du ?" hauchteich wieder , meine stimme war schon weg weil ich so ein klos im hals hatte. Ich fuhr ihren Hals entlang
Ich wurde so schnell hier hergebracht wie es nur ging. Ich wurde sofort untersucht und schnell wurde festgestellt was mit mir war. Sofort wurde alles für den OP bereit gemacht und sofort wurde ich operiert. Die OP dauerte bestimmt 7 Stunden. Es schien was ernstes zu sein.
Druaßen lief ich ur auf und ab , ich war so fertig mit den Nervne , ich konnte echt nicht mehr. Ich musste mich erstmal hinsetzten und weinte stumm vor mich hin , ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl ich war schuld das es ihr so schlecht ging :( Was sie hatte wurde mir nicht gesagt weil sie jetzt erst aus dem Op kam , noch durfte ich erstaml nicht zu ihr.Ich war echt so.. durcheinander und alles war so plötzlich.
Ich lag noch am Tropf und schlief erstmal etwas und der Arzt ging nach draußen zu Nick. *Sind sie ein Familienmitglied?* fragte er Nick und sah ihn an. Er sah niemanden sonst hier. Unser Dad war weg Kaffee holen.
Ich sah zu dem Arzt hoch und nickte."Bruder und Freund.." sagte ich leise und fuhr mir durchs Haar und durchs Gesicht , meine stimme war halb weg durchs ganze geheul , ich hab noch nie so viel geweint o.O und vorallem so lange nicht mehr geweint..Ich schanfute durch un sah den Arzt weitehrin an
*Also ihre Schwester bzw. Freundin.. sie hatte eine riesen Zyste an der Gebärmutter, hört sich normalerweise nicht schlimm an, aber sie war bösartig und hatte ihre Körper vergiftet. WIr mussten es entfernen und ab jetzt muss sie ziemlich viele Meidkamente nehmen, damit sich ihr Körper dran gewöhnt!* meinte er dann.
Ich schluckte heftig.Gebärmutter... also :o omg."Heißt..d as .. das sie keine Kinder mehr bekommen kann?" fragte ich leise und mir stockte der Atem wenn das wirklich so war war nicht nur sie am Boden , sondern ich auch.Zitternd furh ich mir durchs Haar und überlegte wie es dazu kommen konnt , warum merkte ich nicht das es ihr schelcht ging ? Ich amchte die total die vorwürfe.
* Mit den Kindern ist so eine Sache, das ist so eine Sache. WIr wissen nicht ob wir was beschädigt haben.. Das muss dann ein Frauenarzt testen, wenn sie wieder auf den Beinen ist.* sagte er Arzt und sah ihn an. Ich schlief noch etwas im Aufwachzimmer bis ich dann aus der Nakose wach wurde.
Ich nickte nur , lief einfach in das Zimmer von Demi rein ob ich nun durfte oder nicht war mir eigentlich relativ egal.Ich schloss die Tür hintermir und mir brach das total das Herz sie so liegen zu sehen , so hilflos sah sie aus, sie hatte sicher riesen Schmerzen.Ich lief langsam auf sie zu , setzte mich zu ihr ans Bett und nahm ihre Hand sanft in meine."mir tut alle..s. soo .. leid" hauchte ich zittrig und schloss meine augen , es fiel eine Träne von meinem auge aufAuge auf ihre Hand.
Ich wurde langsam wach und spürte den riesen Schmerz in meinem Bauch. Ich spürte seine Hand und drücke sie fest. "Nick..." murmelte ich leise und wusste garnicht was mit mir los war, was passiert war. Ich strich mir dann durchs Haar und fuhr seine Wange zitternd entlang. Ich wollte nicht was er sich Vorwürfe machte.
"Pshht demi.." sagte ich leise und legte mich einfach zu ihr ins Bett , was auch immer wer sagte es war mir scheiß egal."Alles wird gut.." hauchte ich leise und wischte mir schnell die Träne weg. ich konnte kaum reden weil meien stimme so weg war.Ich schluckte laut und kuschelte mich an sie."Hast du doll schmerzen ?" fragte ich leise