Ich merkte wie er einschlief und ich lauschte seinem Atem. Er ging so schön ruhig und gleichmäßig. Ich fands echt schön und schlief auch kurz danach ein. Seine Hände auf mir, das fühlte sich so beschützend an und ich strich ihm im Schlaf leicht darüber. Ouh mein Gott, ich liebte ihn mit allem was ich hatte wenn ich ihn verlieren würde, dann würde ich sterben, dann würde ich wirklich sterben.
Ich schlief so gut wie noch nie in letzter zeit , ausser vielleicht den 1 tag in paris.Ich war dicht an sie gekuschelt aber hgatte angst das ich ihr wiedr wehtun könnte. Ich drehte mich ab und zu und träumte aber plötzlich voll schelcht.Ichs chreckte hoch und sah demi nebne mir sie regte sich nicht :o "Demi.. demi.. ?" fragtei ch panisch."Gehts dir gut ?" ich rüttelte leicht an ihr denn ich träumte das es ihr immer schlechter ging.
Ich wurde von seinem rütteln und fast schreien wach. Ich rieb mir die Augen und sah ihn mit großen Augen an. Was war denn bitte jetzt los? Ich verstand grade garnicht warum er so einen Aufstand machte o.O "Hey.. was ist los mit dir? Natürlich gehts mir gut." meinte ich dann grinsend und sah sie süß an.
Ich schanufte durch und setzte mich auf.Ich rieb mir durchs Haar und holte tief luft."Ich hatte einen schrecklichen albtraum" meinet iuch ich leise , am liebsten hätte ich sie nun so dicht an mich gezogen wie in paris aber das ging nicht."Man sagt träume können war werden und eben haast du dich nicht ein bisschen geregt"flüsterte ich leise , gott war das unhiemlich.
"Ouh das tut mir leid, ich wollte dir keine Angst machen Nick, wirklich nicht, aber mir geht es ziemlich gut!" meinte ich dann grinsend und sah ihn dann an. Ich strich über seine Hände und fand es ziemlich schön trotzdem. "Der Albtraum wird nicht wahr." meinte ich dann und sah ihn an. Ich küsste seine Hand und sah ihn von unten an.
"gut.. besser so" flüsterte ich leise und atemte nochmal durch, ich lehten mich an sie ran und schloss nochmal die augen, ich hatte ziemlcih lange mit ihr geschlafen , das war ok.Ich sah dann zu ihr hoch."Kannst du mir die süßigkeiten geben , also das saure da bitte ?" fragte ich, oh gott daraug ahtte ich gerade richtig bock:D
Ich lachte und drehte mich zu den Süßigkeiten rum. Ich gab ihm dann das saure Zeugs und knuddelte mich richtig fest an ihn. Er war so unglaublich niedlich, wenn er geschlafen hatte. Er war so scheiße süß verpennt. Ich legte mich an seine Seite und schlug mein Bein um seine Hüfte. Ich küsste seinen Hals auf und ab.
"Überanstreng dich nicht meine Süße" flüsterte ich leise und genoß natürlich ihre küsse total.Ich nahm mir dannetwas von dem sauren zeug , oha war das geil *-* das schmeckte so gut."auch mal ?" fragte ich und legte mir ein saures ding halb in meinen mund und sah sie verführersich an.
Ich kicherte süß und beugte mich natürlich hoch zu ihm. Ich nahm ihm das saure Zeug aus dem Mund und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. Ich strich ihm dabei durchs Haar und ich fands echt richtig schön. Ich wollte aber endlich raus aus dem Krankenhaus,
Ich erwiderte den Kuss leidenschafgtlich und zog sie leicht zu mir hohc."Wie gehts dir liebling ?" hauchte ich leise und strich ihr erotsich durch haar :D ich liebte das total.
"Mir geht es sehr gut, geht es dir auch gut mein Süßer?" meinte ich dann grinsend und sah ihn an. Ich küsste ihn wieder auf die Lippen und wollte garnicht aufhören *-*
"Wenn es dir nun noch richtig , richtig gut geht dann geht es mir besser.." sagte ich lachend und kuschelte mich an sie während wir uns küssten.Verdammt wie sehr ich das liebte.Ihre lippen waren so magisch für mich!
Ich wurde her gebracht und sofort untersucht. Sie hatten mir dann mitgeteilt, das mein Körper das Kind nicht annahm, das lag wohl an der Zyste damals als ich operiert wurde... Dadurch hätte ich jetzt so Probleme da es noch nicht so verheilt war alles. Sie mussten das Kind entfernen, sonst würde ich ebenfalls sterben. Entweder ich und das Kind oder nur das Kind. Das konnte ich Nick nicht antun, das er beide verlor. Ich willigte ein und wurde sofort in den OP gebracht. Sie operierten mich und die Blutvergriftung wurde auch sofort behoben. Ich kam dann auf mein Zimmer und schlief erstmal. Die Hände auf dem Bauch.
Ich wurde dann nach ein paar Stunden.. "Nick..?" fragte ich leise doch bekam keine Antwort. Ich machte die Augen auf und sah das er nicht hier war. Vielleicht war grade kurz weg. Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht und wartete und wartete, doch er kam nicht... Ich kuschelte mich in die Decke ein. Nicht mal mein Handy hatte ich mit.. Ich weinte einfach leise vor mich hin und wollte alles um mich herum vergessen, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder kam, musste ich mich um Nick kümmern.
Ich kam hier an und fragte nach Demi.Sie sagten mir dann das Zimmer und merkte wie durchgenommen ich war..*Ich bringe sie hin* meinte eine schwester.Ich sah sie an und kam dann auch oben an."dakne"murmelte ich leise und lief leise rein , sie hatte die augen zu , und lag da .. omg -.- :/ ich lief zum bett und weinte stumm.