Ich hörte das jemand rein kam und öffnete dann die Augen. Ich sah Nick weinen und strich durch sein Haar. "Alles wird gut..." hauchte ich leise und nahm seine Hand. Ich strich darüber und würde für ihn da sein, wenn er mich brauchte...
"Es tut mir so leid demi , ich fühlte mich so schuldig" sagte ich leise ich fühlte mich als wäre ich eben der schuldige weil ich mich nich um sie gekümmert habe oder gerade weil ich das gemacht habe wie ich es gemacht habe.. Ich seufzte leise."Es ist.. weg richtig ?" hauchtei hc leise und schanufte druch.
Ich rückte ihm ein Stück und schlug auf die Seite die frei war. "Komm her..." meinte ich leise und würde ihm gleich antworten. Er hatte garkeine Schuld an nichts, dafür konnte keiner was. Das war eben weil ich einen beschissenen Körper hatte, es war einfach Schicksal, es sollte nicht sein.
Ich atmete durh , ich meine es war ja nicht so das das das letzte mal mal wo wir ein kind bekommen konnte aber trotzdem tat es weh , ich legte mich dann neben sie und schlang meine arme um sie :( "es tut mir leid.. "sage ich leise
"Brauch es dir nicht Nick.. " Ich drückte seinen Kopf an meine Brust und strich sanft durch sein Haar. "Du hast an nichts Schuld an garnichts.. mach dir bitte keinen Vorwurf." hauchte ich leise und zog einmal die Rotze hoch (xD). Ich strich mir mit der Hand durchs Gesicht und küsste ihn sanft auf die Stirn.
"Und wenn es meine Schuld ist ?" fragte ich leise, ewr weiss ?! Ich atemte durch und beruhigte mich langsam."Ich emine das is ja nicht so das das das letzte mal ist aber wir hatten usn so gefreut und so.."
"Es ist nicht deine Schuld Nick, ganz und garnicht. Der einzige der Schuld haben könnte wäre ich, weil mein Körper noch nicht bereit für ein Kind war und ich es nicht verstanden habe." meinte ich dann und strich durch sein Haar. "Ich weiß und wir bekommen auch noch eins, irgendwann." meinte ich dann und küsste ihn auf die Stirn.
Ich nickte leicht."Ja ich weiss.." meinte ich dann weil ich wusste das wir noch eins bekmane , sicherlich.Ich nickte weiterhin und sah dann zu ihr hoch"und wie soll es jetzt weitergehen ?"
"Wir müssen das erstmal verarbeiten und lass uns unsere Beziehung so gut und so schön machen wie es geht, dann heiraten und dann ein Kind bekommen." Ich weinte etwas stärker. "Tut mir leid.." meinte ich und schnuffte. Ich strich mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich nickte nur , ich konnte nichts sagen .. ihr körper war schuld nicht sie..Ich wollte so gerne jetzt mit ihr schlafen ich weiss nicht wieso , einfach damit wir beide wieder richtig befriedigt waren , denn in letzter zeit hatte ich das wegen dem baby vernachlässigt.Ich beugte mich über sie und küsste ihre Tränen weg.
Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren. "Ich liebe dich, Nick ich liebe dich so unglaublich sehr." meinte ich leise und küsste ihn innig auf die Lippen. Ich musste mich wieder fangen, das war für uns beide nicht einfach, wir mussten das zusammen schaffen, wir mussten zusammen halten.
"Ich liebe dich auch Demi.." hauchte ich leise und küsste sie weiter , ich legte meine Hände neben sie ab und küsste sie einfach , ich wollte sie einfach spüren , wissen das ich sie habe , wissen das sie mich hält.
Ich erwiderte seinen Kuss und strich seinen Hals entlang. Ich fands schön zu wissen, das er da war trotz das es ihm so schlecht ging. Ich zog ihn dichter an mich und küsste ihn inniger. Ich wollte das einfach... ihn jetzt einfach! Klar war es sicherlich nicht gut wenn wir jetzt Sex hatten, aber ich wollte ihn.
"Tut dir irgendwas weh ?" ich wusste nicht iwe es ihr ging , wenn es nicht ging wartete ich noch bis zu Hause.. Ich schnaufte durch , ich wurde nun doch ziemlich gierig nach über 4 Monatne wieder sex *-* ich wollte sie so serh , schon die ganze zeit aber als sie schwanger wa rwollte ich eben nichts riskieren.. und doch ging es schief.. ich seufzte leise und züngelte sie einfach wobe ich mein unterleib an ihern rieb.
"Der Kaiserschnitt.. brennt etwas..." murmelte ich leise und fand es so schön ihn so nah an mir zu spüren *_* Ich strich durch sein Haar und drückte ihm meine Hüfte entgegen, doch das tat schon weh. Ich verzog das Gesicht, aber ich wollte ihn jetzt spüren, ich wollte nicht warten, ich wollte ihn nach 4 Monaten wieder spüren in mir.