Ich war keine Sekunde von ihr entfernt. sollte ich mir jetzt vorwürfe machen ?Ich meine .. ich hab das mädchen nur angesehen nicht mal annähernd heiß angeguckt oder etc-.- IUchdrückte ihre hand und gab ihr ein kuss drauf.
Ich sagte nichts , ich war nur froh das nichts mit ihr und dem Baby passiert ist.Ich liess ihre Hand wieder langsam los und fuhr mir einmal durchs haar.Ich sah sie nur an und sagte immer noch nicht.s
Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust jetzt irgednwas zu sagen , also holte ich ein Handy raus , twitterte ein wenig und schrieb ein wenig sms. wenn sie das nicht auch wieder eifersüchtig machte.:/
Als sie schlief , deckte ich sie etwas auf und machte ihr shirt hoch. Ich fotografierte von der Seite ihren bauch , der schon ein wenig zu sehen war.Ich gab ihr dann ein Kuss darauf und leget meine Hände und mein kopf auf ihn. ich schloss die augen
Als ich wach wurde, sah ich das Joe auf meinem Bauch schlief. Ich strich ihm lächelnd durch die Haare. Ich wollte doch auch nicht das unserem Kind was passiert.