Wie süß sie immer vorging :'D "Meinst du du kannst wieder gehen ?" fragte ich leise. Ich hatte meiner Mum gesagt sie soll oben mein Zimmer schön machen mit Kerzen und so *-*
"Ich weiß nicht, da müsste man den Arzt fragen.." hauchte ich leise und sah ihn lächelnd an. Das wäre toll, dann könnte ich endlich wieder Zeit mit ihm verbringen.
"und weisst du was wir dann machen , dann essen wir schön bei mir zu hause , trinken ein wenig , nicht so viel alkohol aebr ein glass sekt is ja mal drinne , dann machen wir es uns gemütlich und ich creme dir dein bauch ein und sowas ?" meinte uagen funkelten ich rief dann den arzt per knopf.
"Okay das klingt wunderschön." sagte ich leise und küsste sanft seine Wange, bevor ich aufstand und schon mal anfing meine Sachen zu packen. Ich durfte bestimmt gehen,
"Eh eh" ich drückte sie sanft zurück ins Bett. 2Ich mach das schon"sagte ich süß und gab ihr einen Kuss ich packte ihre Tasche zusammen und klärte alles mit dem Arzt."Okey Mäsuchen u,ziehen wir dürfen gehen "
Wir kamen dann hier an. Sofort wurde ich untersucht und Notoperiert. Ich hatte das Kind verloren... Was ich fühlte, dafür konnte man keine Worte fassen. Ich war so unendlich suaer auf mich.
Ich erfuhr relativ schnell das sie das Kind verloren hatte. Ich war echt am Boden gerade.Ich wusste nicht was ih fühlen sollte.. was ich machensollte. Ich lief dann zu nici ins zimmer sie war noch schwach. ich weinte leise an ihrer seite.
Ich starrte nur Löcher in die Decke. Er zeigte wenigstens Emotionen, aber das ging bei mir nicht. Ich wollte.. ich wusste nicht was ich sagen, machen oder sonst was tun sollte. Ich war völlig hilflos.
"Es tut mir leid"hauchte ich leise und zog meien Nase hoch. Ich sah sie an , für sie wars sicher noch schlimmer. Ich nahm ihre hand in meine und seufzte leise noch immer liefen mir ein wenig tränen.
Ich lag still da und schloss die Augen. Ich wollte an garnichts denken... ich wollte einfach nur schlafen. Ich war auch kurze Zeit eingenickt. Gott ich träumte echt richtig schlecht...
Ich wusste nicht wass ich noch machen und sagen sollte. ich krabbelte zu ihr aufs bett und nahm sie in die arme"es tut mir so leid nici"hauchte ich in ihr ohr und drückte sie an mich
Ich schlang meine Arme um ihn und wurde wach. Jetzt kamen die ganzen Emotionen hoch. Ich weinte wie ein kleines Kind an seiner Brust. Wie als würde die Welt untergehen.
"Psh... ganz ruhig"hauchte ich leise und seufzte. Ich schnaufte durch."Alles gut schatz , alles wird gut" flüsterte ich leise und drückte sie noch immer fest na mcih
"Bitte.. hass mich nicht!" hauchte ich leise und drückte mich ganz fest an ihn. Ich wollte seinen Körper spüren, damit ich wusste das er auch bei mir war.