Ich drückte mich an ihn und strich durch sein Haar. "Nick mir geht es gut und mir wird es auch immer gut gehen. Mach dir bitte nicht so viel Sorgen." Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und langsam wurde ich schon wieder müde. Ich war doch noch nicht so bereit dafür das ich wieder länger auf den Beinen sein konnte. Ich sah ihn dann an. "Kannst du mich hoch bringen?" fragte ich dann.
"Ich will doch nur einfach sicher gehen das alles ok ist ?!"meinte ichleicht angepisst , entschuldigung das ich mir sorgen mache -.- "Ja klar.. komm her..." ich nahm sie auf meine starken Arme und hob sie sanft zu mir hoch. ich lief dann mit ihr zurück aufs Zimmer und legte sie ins bett ab." so.. bitte" sagte ich leise , dann würde ich halt die nächste zeit nicht mehr fragen ob sie was brauchte mein gott.:/
Mein Gott, jetzt war er wieder angepisst, ich fasste es nicht. Es war doch garnicht böse gemeint, langsam ging mir das echt auf die Nerven. Mal war es gut und mal war er direkt angepisst, wenn ich irgendwas sagte. Ich verstand es ja, das er sich Sorgen machte, ich würde mich sicherlich auch Sorgen um sie machen. Aber er sollte sich auch mal Gedanken um siuch machen.
"sorry.. mach mir einfach sorgen"murmelte ich leise und gab ihr ein Kuss auf die Lippen und schloss dabei meine augen."schlaf gut , ruh dich aus"meinte ich leise und setzte mich auf den Tisch und sah zu ihr rüber , nebenher surfte ich etwas im netzt mit meinem Handy.
Ich schlief dann ein, aber sehr unruhig. Ich träumte von unserer Zukunft. Wie wir uns auseinander lebten, wie wir es nicht schafften unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, weil ich einfach nicht in der Lage war. Weil ich so sehr mit mir selbst beschäftigt war. Ich strich mir durchs Haar als ich wach wurde.
Als ich merkte wie unruhig sie schlief , legte ich mein Handy weg und lief zu ihr zum Bett rüber."Alles ok schatz ?" fragte ich als ich bei ihr stand und sanft ihre hand in meine nahm.Sie war total unruhig , ich musste mich ändern schleuningst.aber gestern meinte sie noch sie muss meine seite akzeptieren dennoch war ich zu oft aggressiv.Ich sah sie liebevoll an und strich ihr einmal durchs haar
"Nein es ist ganz und garnichts ok." meinte ich leise als ich wach wurde und sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Es tut mir leid Nick, das es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist alles. Ich will dir nichts kaputt machen, ich will dir nicht dein Leben zerstören, das was du alles haben klannst Kinder mit einer Frau die Kinder bekommen kann. Du musst für eine andere Frau nicht deine Karriere aufgeben, du müsstest dich nicht ändern für sie!" meinte ich leise und strich mir weinend über den Bauch.
"Hey jetzt hör mir zu Demetria.." ich sah sie ernst an und setzet mich neben sie , wie dachte sie nur das ich das machen würde ? -.- Ich stirch ihr mit mienemr Hand durch ihr Gesicht und mit meinem Daumen strich ihch ihr die Tränen weg."Ich werd gar nichts aufgeben müssen udn wenn ist mir das scheiß egal , du bist die Frau die ich liebe du bist die Frau mit der ich für immer zusammen sein will und für dich würde ich alles machen.Ob es nun ist das du keine Kinder kriegen kannst , ok das verletzt einen ganz sicher , aber es gibt auch noch andere Wege weisst du.." ich hielt ihr gesciht fest in der Hand so das sie ihren Kopf gar nicht erst wegdrehen konnte.
"Aber Nick, das wird immer zwischen uns stehen! Immer wird es das sein, was ich niemals für dich wollte. Ich wollte dir was bieten, ich wollte mit dir eine Familie gründen, Spaß haben und alles. Aber das geht jetzt nicht mehr, ich muss mein Leben lang Medikamente nehmen, Kinder kann ich auch nicht bekommen: Was ist das denn für eine Frau die ihrem Mann nichts bieten kann? Das werde ich nicht schaffen Nick, ich weiß das du auch nicht damit glücklich sein kannst! Das es irgendwann zu einer Trennung deswegen kommen wird!" meinte ich dann und drückte mich fest an ihn. Auf die Schmerzen achtete ich garnicht, ich wollte doch einfach nur, das er glücklich war. Das er das bekam was ihm auch zu stand.
"Rede nicht so ein Mist Demi.." sagte ich ehrlich."du machst mich auch so glücklich und ob mit Kind oder ohne.. es wird nicht dazu kommen es sei denn du denkst das es so wird wie du jetzt denkst und wenn es so is demi dann wird es auch so.. wenn du das eben denkst.. dann .."ioch konnte es nicht ausprechen."es kommt mir so vor als willst du dich von mir trennen "? fragte ioch leise und liess ihr gesicht langsam los.
Ich stand auf und nahm seine Hand ich zog ihn dicht an mich heran und drückte mich fest an ihn. "Nick.. so ist das nicht, so ist das wirklich nicht! Ich will dich, ich liebe dich, ich will deine Frau sein. Aber ich habe Angst, ich habe Angst das du mich irgendwann nicht mehr so liebst, wie du es jetzt tust. Das du mich irgend wann doch für eine andere verlassen wirst. Du sagst jetzt, das du mich liebst und das du das niemals tun würdest, aber weißt du was in 2 Jahren ist?" fragte ich dann schluckend. Ich drückte mich fester an ihn. Ich wollte nicht das er jetzt weg ging.
" DEMI " meinte ich ehrlich."woher soll ich wissen was in 2 jahren ist ? Wenn es danach geht , müsste ich alles aufgeben weil ich nicht weiss was in 2 Jahren ist , es kann sein das ich tod bin , es kann sein das meine eltern sich trennen , es kann alles passieren und niemand weiss da , verstehst du das nicht ?" fragte ich leise , ich war ruhig , ich war nicht angepisst , nicht sauer.Ich regte mich zwar leicht auf aber ich war einfach verletzt das sie so dachte.
"Eben und genau das ist es, niemand von uns weiß was dann ist! Ich hab einfach Angst, das wichtigste zu verlieren, was ich bis jetzt besitze und das bist du Nicholas!" meinte ich dann und drückte mich fester an ihn. Ich wollte nicht.. ich wollte einfach an nichts mehr denken außer an ihn und mich. An unsere Liebe, das wir heirateten, das wir doch eine Zukunft hatte, aber dann kam das immer wieder in meinen Kopf rein, das ich doch nicht gut genug war.
"und ?" fragte ich .."was soll ich jetzt dazu sagen ?" ich hatte keine Antwort auf lager , was sollte ich denn sagen ? Natürlich würde sich alles ändern , wie jeder.Wie alles .. wie immer.Aber das änderte doch nichts an uns ?! ich schüttelte den Kopf."ich verstehe nicht das du so denkst demi , denkst du ganz erhlich von mir das ich so bin?" ich zog meine Stirn in Falten und legte meine Hände auf ihren rücken.
"Nein.. Nick versteh mich nicht falsch, ich weiß das du nicht so bist, aber vielleicht wirst du mal so sein. Menschen machen Fehler, das ist total normal aber keine ahnung." meinte ich dann und legte meinen Kopf an seine Brust. Ich küsste sie auf und ab und strich seinen Rücken auf und ab.