Ich nickte leicht , ich hatte kein Hunger eher im Gegenteil."Gut." ichs tand wieder auf und leif nach vorne wo ich ihr ne Suppe holte und ein Taostbrot dazu , wieso hatte ich das Gefühl alles falsch zu machen ? Ich verstand es echt nicht , ich bekam schon richtig Selbstzweifel.ICh setzte mich dann wieder hin und stellte ihr ihre Suppe zu ihr."Bitteschön , lass es dir schmecken"hauchte ich leise und hab ihr ein Kuss auf die Wange.Langsam lehnte ich mich nach vorne und stütze meinen Kopf in meinen Hände ab.
"Nick was ist los mit dir?" fragte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich fing an die Suppe zu Löffeln und wusste ganz sicher nicht was mit ihm los war. Ich wollte nicht, das er sich Vorwürfe bei irgendwas machte. Ich nahm seine Hand und aß dann weiter. Ich hatte Angst, das er mich doch irgendwann verlassen würde, weil er mit mir keine Kinder bekommen konnte... Weil alles dann doof war :(
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und sagte nichts.Ich zuckte mit den Schultern und streichelte ihre Hand , ich wollte ihr nicht sagen was los war also ich wollte schon aber ich wusste nicht wiei ch es sagen sollte.Ich schluckte und schloss kurz die Augen und wartete einfach eine kurz Zeit ab."Ich hab.. Selbstzweifel , ich hab .. angst , ich hab .. schuld und .. "ich seufzte
Ich strich ebenfalls über seine Hand und ich aß dann weiter. "Aber Nick.. warum hast du Angst, warum hast du Selbstzweifel, warum? Ich verstehe nicht.. warum... hab ich was falsch gemacht?" fragte ich dann aufgebracht und strich ihm durch sein Haar. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging, ich wollte nicht das es ihm schlecht ging, wegen mir. Was auch immer ich getan hatte, ich würde es wieder gut machen, so gut es ging.
"Ich hab angst das es dir nicht wieder besser gehen wird , das du wirklich ewig tabletten nehmen musst , auf alles achten musst.. das du kein Kind mehr bekommen kannst , ich hab .. Selbstzweifel weil ich Angst habe weil.. ich mich schuldig fühle das das dir passiert ist , sicher durch unser vielen Sex weil ich mich nicht zuasmmenreissen konnte , dadruch das ich dich immer angemeckert habe und wir uns gestritten haben.." fluchte ich leise."Dafür hasse ich mich."flüsterte ich leise."Ich hätte auf dich aufpassen sollen , du liegst sciher nur wegen mir hier"ich drückte ihre Hand an mich."Alles was ich mache fühlt sich so falsch an .. das eben .. ich .. weiss nicht.." sagtei ch und schluckte laut.
"Aber Nick es ist doch nicht schlimm, ich meine, dann nehme ich Tabletten und mir wird es besser gehen. Und das mit den Kindern.. ich weiß das dass schwer wird, wenn ich wirklich keine Kinder bekommen kannst, aber so lange du bei mir bist dann schaffen wir das!" sagte ich dann und drückte seine Hand weiter. "Man Nick, du hast auf garkeinen Fall Schuld an irgendwas! Ich meine das ist doch nicht deine Schuld wegen dem Sex oder alles. Ich liege nicht nur wegen dir hier drin. Dafür kann niemand was!" meinte ich dann und strich ihm weiter über die Hand.
"Ja und dann bist du ein absoluter Pflegefall , nimm es mir nicht übel aber dann muss ich ja alles aufgeben und so, ich liebe dich Demi und ich will das du immer bei mir bist.Und .. mir fehlen die Worte ich weiss nicht was ich sagen soll.." ich setzte mcihauf , liess ihre hand los und stand auf , ich lief nach vorne an die Schlange , stellte mich an und bestellte mir dann ein kaffee.Mein Dad kam dann auch und setzte sich zu demi.
Seine Worte gaben mir zum nachdenken. Ich strich mir durchs Haar und sah dann Paul an. Was war wenn er wirklich alles für mich aufgeben musste? Das konnte ich nicht verantworten. Dann wäre.. es wirklich besser.. wenn... wir dann getrennte Wege gehen würden. Ich sah Paul dann an und wusste garnicht was ich jetzt sagen sollte. Ich sah zu Nick und sah dann wieder auf meine Suppe. Der Appetit war mir wirklich vergangen. Ich hoffte Paul sprach mich nicht gleich an.
*Süße ? Ist alles ok , wie gehts dir ?* Er sah kurz zu mir. Ich sah ihn kopfschpttelnd an und sah dann auf meinen Kaffee. *Habt ihr euch gestritten ?* fragte er , ich nahm mir noch ein Stück kuchen wegen meinem Zucker und alles und wusste nicht was ich tun sollte. Ich schrieb mit meinem Manager er solle die Paparazzies weghalten.
"Dad... was meinst du? Wäre es besser wenn ich Nick verlasse, wenn ich weiß das ich keine Kinder bekommen kann und wenn ich weiß, das er vielleicht alles aufgeben muss für mich?" fragte ich dann einfach und strich mir durchs Haar. Ich wusste nicht ob es das richtige war. Ich wusste nicht was ich tun sollte.
*also.. eigentlich verabscheue ich euch ja * fing er lachend an.*Also nein , ich meine ich finde es ungewohnt das ihr zusammen seit das weisst du aber ich würde an deiner stelle nichts aufgeben , kinder sind nicht alles und es gibt andere wege ein kind zu bekommen..* sagte er und nahm ihre Hand. *Für nick is das hier alles nicht einfach , er verbrchte früher sehr viel zeit hier und letztens bei kindern die krankw aren hat er hier gesungen ihm tut das leid..* sagte er ich aß mein Kuchen und wollte si enicht stören.
"Aber ich will ihm auch nicht alles nehmen... Er wird immer denken das er sich um mich kümmern muss, das wird sicherlich noch richtig viel Ärger geben!" meinte ich dann und drückte seine Hand. "Ich will auf garkeinen Fall der Grund sein, das er irgendwas aufgibt!" meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich wusste wirklich nicht, was das richtige war. Ich wollte einfach nur das er sich nicht Vorwürfe machte.
Er schüttelte den Kopf.*Mach was du für richtig hälst..* sagte er und verschwand wieder, ich setzte mich dann neben Demi wieder hin"Hat es dir nicht geschmeckt ?" fragte ich da die Hälfte der Suppe noch übrig war."magst du was anderes haben ?"
Ich sah ihm hinterher und wusste echt nicht was ich denn jetzt tun sollte. Ich strich mir durchs Haar und sah Nick dann an, als er wieder zurück kam. "Nein.. ich hab keinen Hunger mehr. Ich weiß auch nicht." meinte ich dann und sah ihn dann weiter an. Ich würde sein Leben zerstören.. ich wollte ihm nicht auch dann wieder zur Last fallen. Ich seufzte und ließ mich nach hinten fallen.
"Okey , alles klar.. hey vorsichtig"meinet ich als sie sich so nach hinten fallen leiss und ihr stuhl fasst umfiel.ich fing ihn ab und stellte ihn wieder richtig hin."Hast du schmerzen , durst oder sowas , kann ich irgednwas für dich tun ?" ich legte meine Hand in ihr Haar und spielte damit etwas rum ehe ich sie sanft am Hals entlang küsste und sie an mich schmiegdte.