Ich kam dann auch und krallte mich doller ins bett.. *_* omg. wie geil war das denn ?! "Omg demi.." stöhntei ch laut nund stöhnte all mein gefühö der letzten monate raus , boha ich war so geflasht das ich alles vergaß.Ich spritzte dann ab ( xDD ) und küsste sie erstmal schnell , ich wollte sie jetzt unbedingt küssen*_*
Ich sah ihm dabei ins Gesicht, wie gefühlvoll er war *-* Omg das war echt schön... Ich erwiderte dann seinen Kuss und strich ihm durchs Haar. "Gehst du mal die Türe aufschließen, der Arzt müsste gleich kommen, ich will nach Hause.." meinte ich dann und strich ihm über die Wange.
"Danke dir erstmal.." sagte ich leise und leicht beschämt "Du bist so wundervoll.." sagte ich leise und stirhc ihr durchs Haar."Du bist.. einfach so wundervoll" hauchte ich leise und küsste sie nochmal.Ich stand dann auf packte meinen Freund wieder ein und schloss dann eben die Tür auf , puh , ich war echt so entspannt jetzt obwohl ich noch was traurig war.Ich lief dann wieder zu ihr und legte miene Arme um sie.
Ich lächelte ihn an und küsste ihn dann ebenfalls. "Danke.. ich liebe dich so unglaublich doll Nick, ich will dich endlich an mein Leben binden." meinte ich dann als er aufgestanden war. Ich konnte sogar Lächeln, er brachte egal wie traurig alles war, einfach das schönste in mein Leben. Er war mein Lebensinhalt <3
"Ich dich auch babe " sagte ich leise nund lief dann wieder zu ihr.setzte mich hin und nahm sie in den Arm."Ich hoffe du darfst jetzt gehen" sagte ichleise , ich wollte unbeidnggt wieder mit ihr nach ahuse."Wir stehen alles durch ok ? Zusammen <3 !"
"Ja wir schaffen das.." meinte ich und küsste ihn sanft, da kam der Arzt rein. *Soo ich habe gehört das sie gehen wollen, wir schauen uns noch ihre Narbe an und dann schauen wir mal* meinte er dann.
Zum glück war es ja nur ne kleine narbe , also dachtei ch nicht wirklich das sie hier bleiben musste."Dok, ich kümmer mich so gut um sie. Ich tuh alles was siue sagen "flüstere ich , ich bruachte sie zu hause !
Ich machte dann das Shirt hoch und er betrachtete sich die Narbe. *Das ist sehr ungewöhnlich.. sie fängt schon an zu heilen, also sie können auf jeden Fall nach Hause, nur auf passen mit schweren Dingen und so, das hoffe ich doch.* meinte er dann. "Und wie sieht es mit dem Sex aus?" meinte ich dann einfach. *Also ich würde erstmal davon abraten, aber das ist grundsätzlich kein Problem, so lange es nicht zu stark wird, so dass die Narbe aufgehen könnte.* meinte er dann-
"Na gut , dann halten wir uns heute mal zurück" sagte ich frech und zwinkerte."Nein spaß ok , vielen dank " sagte ich leise und küsste demi auf die wange."also dann gehen wir mal" sagte ich süß und stand dann auf , ich gab ihr ihre sachen udn half ihr beim anziehen.*Gut , ich wünsche ihnen alles gute* sagte er und ging.Ich streckte mich udn nahm sie dann auf den Arm."Die dame " grinste ich
Ich grinste. "Der Herr." lachte ich und stellte mich dann hin. "Nimmst du meine Sachen?" fragte ich dann. Ich musste mich grade daran erinnern, das wir das Kinderzimmer schon eingerichtet hatten :/ Ich lief dann schonmal an die Türe und wartete auf ihn. Aber so lange er bei mir war, schafften wir alles.
"Hey babe , bleib stehen.." sagte ich leise und nahm ihre kleine tasche , danach lief ihc zu ihr und nham sie auf den Arm , "denkst du ich lass dich einfach laufen ? Ich werde dich anchhause tragen" sagte ich lächelnd und drückte sie an mich."Meine Prinzessin , wir lassen uns nicht runterziehen ok ? Hörst du.." sagte ich leise
"Haha dann trag mich mal mein Süßer." lachte ich süß und strich ihm durchs Haar und sah ihn dann an. "Nein, wir halten zusammen egal was kommt Liebling." sagte ich dann und nahm seine Hand. Ich drückte sie fest und zog ihn dann hintermir her nach draußen.
Wir kamen hier sofort an , mittlerweile bekam ich wirklich gar keine luft mehr und mein ganzer hals alles war angeschwollen. Ich versuchte verzweifelt nach Demis hand zu greifen , doch nichts half denn ich verlor das bewusstsein total.Dieses mal glaubte ich wirklich.. das ich das nicht überlebte. der letzte anfall war schon knapp.