"Wir warten noch ein bsischen mein Schatz" sagte ich leise und küsste ihre sanft den bauch entlang , es war komisch zu wissen das da nun nichts mehr drinnen war.. es war leer... kein baby mehr.. Es tat wieder schrecklich weh.Ich setzte mich auf , rieb mir durchs Gesicht undatemte durch. Es war einfach ein drecks gedanke-.-
Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner. "Es tut mir leid.. es tut mir so leid, ich wollte dir dein Kind nicht nehmen Nick. Wenn es eine Rettung gegeben hätte, dann wäre ich lieber gestorben, als dir dein Kind zu nehmen.. Aber es bestand nur die Entscheidung aus, stirbt das Kind oder sterbe ich mit unserem Kind." meinte ich leise und wischte mir wieder die Tränen weg.
"Demi , es ist nicht deine Schuld.. Dein Körper .. dein Körper es ist .. du kannst nichts dafür ok.."flüsterte ich leise und seufzte.Es tat mir so leid das sie sich nun vorqürfe machte."Hör auf ok.. gib dir kleine schuld" sagte ich sofrot und nahm ihre Hand fest in meine.. ich schnaufte durch und sah zu ihr herrab."Demi.. ? Tust du mir ein gefallen.. ?" ich sah die beule in meiner hose, nachher wollte ich aufjedenfall ncoh mit ihr schlafen aber ich wollte das sie es mir macht , ejtzt *-* aber natürlich nur wenn sie wollte und konnte..
"Ja alles was du willst." meinte ich leise und sah ihn mit großen Augen an. Ich drückte seine Hand und machte mir immer noch Vorwürfe. Ich wusste schon das es irgendwo meine Schuld war, wenn das damals nicht passiert wäre und ach.. :( Das war doch echt eine Kacke.
" 1 du hörst sofort auf dir vorwürfe zu machen , 2 .. ehm.. ich will nachher mit dir schlafen ,.. zu hause morgen oder heute abend mir egal und 3.." ich atemte durch das war mir voll peinlich also sagte ich es nicht."schon gut.." ich drückte meine beule weg und kratzte mir leicht meine stirn.
Ich sah ihn an und sah auf seinen Schritt, wie er seine Hände dagegen gedrückt hatte.. Ich fands süß, das er so erregt war.. Ich meine es war kacke, das ich jetzt noch nichts machen konnte, aber das konnte ich ihm wenigstens geben! <3 Ich zog ihn zu mir und nahm seine Hände weg. Ich küsste ihn innig und fuhr mit meiner Hand zu seiner Hose die ich leicht öffnete.
"Demi.. du musst das nciht machen ok?" sagte ichleise und lächelte sie an , ich schanfute durch und küsste sie sanft. Ich fands zwar süß das sie es machen wollte aber ich denke sie war noch nicht so weit , dann würde ich es mir eben selber machen gleich S:
"Ich will es aber, also halt den Mund." lächelte ich süß und küsste seinen Hals, ich zog ihm die Hose leicht runter und holte seinen Freund heraus, damit ich besser an ihn dran kam. Ich stand dann auf und legte die Decke über uns. Ich schloss die Türe ab, damit niemand rein kommen konnte. Ich ging dann wieder zu ihm und fing an ihm einen runter zu holen. Ich wollte ihm alles wiedergeben was er jemals für mich getan hatte.
"Ohhooo..." meinte ich nur leise als sie ihn dann in den Mund nahm , noch war er ziemlich schlapp aber das würde sich sicherlich gleich ändern , hoffte ich ,w enn nicht wärs scheiße xD Ich stüzte mich mit meinen händen hinter mir abh und genoß es wie sie ihn richtig umschlug und omg , das war so wahnsinn.
Ich umschlang ihn fester und spürte, wie er sich aufstellte. Ich leckte um seine Eichel und machte sanft aber bestimmt weiter. Ich sah ab und zu hoch und sah wie er das genoss, ich fand das toll, das ihm das so gefiel *_*
Ich schloss meine augen denn es war einfach unglaublich.. Ich schanufte wieder durch."demi.."stöhnte ich leise und presste ihren kopf an mein unterleib.. Ich legte meinen kopf in den nacken und drückte ihn mein unterleib entgegen , wie gut das tat *-*
Ich machte schneller und schneller und fands schön, das es ihm gefiel. Das ließ mich grade alles um mich herum vergessen, das wir unser Kind verloren hatten, das sich sicherlich jetzt einiges ändern würde :(
"Ouh gott.. ja.. Demi.." stöhnte ich ich musste mich echt zusammenreissen immerhin waren wir in einem Krankenhaus.Ich krallte mich fest in die Madratze und merkte schon das ich fast kam. ich bruachte nur ein wenig mehr *-* es war so scheiße geil das ich gerade alles vegaß.Mein atem ging unregelmäßig und mein herz schlug sau schnell.
Ich fand es richtig geil wie er es genoss, ich ließ dann von ihm ab und machte mit der Hand weiter, damit ich das nicht alles im Gesicht hatte. Ich machte schneller und schneller und sah ihm dabei ins Gesicht. Mein Bauch tat noch etwas weh und ich würde gleich den Arzt fragen wann ich heim durfte und wie das mit Sex aussah *-*