Ich kuschelte mich ebenfalls an deine Brust. "Ja.." hauchte ich leise und strich ihm über die Brust. Ich küsste seinen Hals und schloss wieder die Augen. Ich war noch so übelst schwach und mir ging es auch noch nicht so gut. "Was war los... warum bin ich hier?" fragte ich dann.
"Soll ich eine Schwester holen ?" fragte ich leise ich merkte wie schwach sie war oh gott das tat mir im Herzen weh."du.. es ging dir nicht gut.."hauchte ich leise und sah sie traurig an."Du bist aufgestanden und zusammengebrochen , klagtes über bauchweh und.. dann verlorst du das bewusstsein"hauchtei ch und schnaufte durch."Ich hab dich noch gefragt ob du die Fahrt schaffen würdest oder ich ein Hubschrauber holen soll und dann meintest du Hubschrauber..wir sind in la udn du wurdest 7 Stunden operiert." ich legte meine Hand unter die Decke und sah auf ihren bauch , alles verbunden sie würde sicher eine narbe behalten.
Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich dicht an ihn. Ich spürte seine Hand auf meinem Bauch. Meine Hand legte ich auf seine und sah ihn an. "Ouh das hört sich aber nicht so gut an." meinte ich dann und merkte wie weh ihm das tat. "Du bist so traurig, es wird doch alles wieder gut!" meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich küsste seinen Hals und gähnte.
"Demi.. die .Ärzte wissen nicht ob du jemals wieder Kinde bekommen kannst , du hattest eine bösartige Zyste an deiner Gebärmutter , die gift ausgestrahlt hat und sie wissen nicht ob sie teiel der Gebärmutter getroffen haben und wenn ja , dann kann es sein .. das ja.." flüsterte ich leise und legte meine hand sanft auf ihren bauch , ich hoffte die schmerzen werden wieder weggehen."Und du .. musst.. ne menge medikamente nehmen , vielleicht dein Leben lang.."
Ich sah ihn mit großen Augen an und schluckte einmal kräftig. "Wow... das ist.. ne ganze Menge." meinte ich dann und versuchte das erstmal zu verarbeiten, was er mir gesagt hatte. Ich fands echt krass. Jetzt wusste ich auch waurm ich meine Tage nicht bekommen hatte.
Ich konnte nun nichts mehr sagen , ich wusste nicht was ich sagen sollte.Ich merkte nur wie mir wieder die Tränen in die Augen liefen , ich hatte so schrecklich angst das das alles schief ging und das wir nie wieder kinder bekommen könnten oder so :( Das es ihr nur noch schlecht geht und sie irgendwann total der Pflegefall wurde ? Ich schnuafte aus und schloss meine augen , ich schleif dann ausversehen ein.
Irgendwas stimmte doch mit ihm nicht, wenn ich keine Kinder bekommen konnte, wollte er sicherlich garnicht mehr mit mir zusammen sein. Wir hatten doch garkeine Zukunft dann, niemals könnten wir eine Familie gründen. Ich sah ihn an und sah das er eingeschlafen war. Ich stand auf und lief etwas auf dem Flur rum. Der Arzt hatte gesagt das es gut war, als er mich gesehen hatte.
Ich wachte plötzlich auf als Demi aufstand."Demi.." asgtei ch laut und sprang sofort auf und leif ihr nach ."Hey.. was tust du ?" ich war so besorgt ich wollte keine Sekunde ihr von der Seite weichen.Ich nahm sie sofort in dne Arm und küsste sie auf den Kopf."Komm zurück ins Bett.."
Ich sah ihn an und wand mich in seinen Armen. "Ich darf das, der Arzt hat gesagt, das es gut ist wenn ich etwas rum laufe." sagte ich dann und küsste ihn auf die Wange. Ich strich ihm über die Brust und ich lief dann etwas auf den Flur. "Außerdem hab ich riesen Hunger!" meinte ich dann.
Irgednwie ging es ihr so außerordentlich gut ,so kam sie rüber.Ich verstand das nicht .. Ich nickte nur leicht , sagte nichts mehr und lief mti ihr im arm runter zur Caféteria.Ich dachte die ganze Zeit wie es wohl werden würde alles , keine Familie , daran wollte ich gar incht erst denken."Demi ?" vielleicht war das ein scheiß Zeitpunkt , total unromantisch aber ich wollte einfach das sie mich heiratet.
"Ja Nick?" fragte ich dann als ich uns dann einen Platz gesucht hatte, damit wir essen konnten. Ich drehte mich dann rum und sah ihm in die Augen. "Was ist denn?" fragte ich dann und strich mir durchs Haar.
"Demi.. ich will.. ich weiss das kommt total unpassend jetzt aber ich will einfach das du weisst , das cih will.. das du mich heiratest.." sagte ich leise und sah sie direkt an , wie auch immer sie jetzt reagieren würde.. ich wollte sie heiraten , ich wollte einfach mti ihr ewig zusammen sein.Mit ihr alles teilen.. alles was ich besaß.
Wow... das war echt krass.. er wollte mich jetzt wirklich tatsächlich heiraten? Aber wir waren noch nicht lange zusammen und jetzt schon heiraten? Ich wusste nicht... "Weißt du... Nick.. ja klar ich will dich heiraten! Und ich will dich auch, aber lass uns Zeit mit der Hochzeit, ich finde es noch zu früh jetzt sofort zu heiraten!" meinte ich dann und sah ihn an.
"Ja .. selbstverständlich.."sagte ich leise , cih wollte doch nur das sie weiss das ich sie heiraten will egal was kommt.Ich seufzte denn ich hatte das Gefühl ich machte einfach alles falsch.Ich setzte mich mit ihr und fuhr mir durchs Haar."Was willst du essen ?"
"Irgendwas.. ich glaube eine Suppe wäre ganz gut. Feste Nahrung tut besitmmt weh." sagte ich und sah ihn an. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hatte den tollsten Mann an meiner Seite, der mich liebte und begehrte so wie ich war. Das war krass *-*