"Ich weiss das du das auch nicht so meinst , aber.. es ist eben unpassend.Das is wirklich es tut mir dann auch leid wenn ich das sage wasi ch vielleicht nicht soll aber wie gesagt ich kann das nicht so ansehen."meinte ich leise
Ich sah ihn dann an und seufzte. Ich strich mir durchs Haar und kuschelte mich an ihn. "Okay..." meinte ich leise und küsste ihn sanft. Ich wollte nicht weiter mit ihm Streiten, aber ich wusste das sich das nicht lang warten ließ.
Ich strich sanft ihre Wange."Du bist für mich das hübscheste , tollste , heißeste , und einfach sexieste Girl auf dieser Welt und nichts kann das je ändern.."meinte ich leise und kpsste sie sanft weiter.
"Wirklich , glaub mir..Für mich wird es nie jemand besseren geben wie dich"sagte ich leise und erwiderte den Kuss. Ich legte meine Hand an ihren Oberschenkel und strich ihn auf und ab.
Ich krabbelte sie etwas an ihrem bein , hoch zu ihrem bauch und wieter zu ihrer brust , zu ihrem hals und dann wieder an ihr bein.Ich wollte sie auf eine gute art glücklich zu mchen<3
"Ich hoffe du bist nicht enttäuscht von mir wenn ich nicht soifort das machen kann was du brauchst" meinet ich leise und schanfute aus.Ich gab ihr viele kleine Küsse auf den mund und schloss meine augen.
Ich legte meine Hand auf ihre Wange und strich sanft mit meinem Daum auf und ab.Ich schloss meine Augen und küsste sie gefühlvoll."Gehts dir besser ?" fragte ich ruhig