Ich hielt das bald echt nicht mehr aus , das kind raubte ihr ja fast alles.Ihr verstand , ihre gefühle , ihren geschmackssinn , ihren zustand. Was denn noch alles?Ich liess sie schlafen und lief raus auf den Balkon , ich nahm mein Kaffee und trank ihn erstmal aus,Ich konnte das echt bals nicht mehr mit ansehen.
Meine Nervne waren echt am Boden.Ich war nur am Zittern und schmiss den Plastikbecher auf den Boden.Ich stand auf als ich Nicole sah und lief ihr nach.Musste sie jetzt brechen oder so ? Ich fuhr mir durchs haar."Kann ich dir helfne ?"
"Nein ich musste nur auf Toilette." sagte ich dann verschlafen und gähnte einmal. Ich schaltete das Licht aus und ging dann wieder ins Zimmer um mich ins Bett zu legen.
Ich blieb hier kurz stehen und atmete einmal ein und aus. Ich setzte mich dann auf den Stuhl neben ihrem bett und brachte kein wort raus.Es fing fast schon wieder so schlimm an , wie als sie weg war..ich fühlte mich gerade total fehl am platzt und würde mich am liebsten in meinem zimmer einsperren
Ich schüttelte den Kopf.Ich fand diese Stimmung zwischen uns einfach schrecklich und das mit ihren Worten ging mir auch nicht aus dem Kopf aks wäre ich für sie nicht gut genug oder so. Das fuckte mich echt ab das ich so ein scheiß freund war.
Ich bekam kein Wort raus..Es war einfach.. ich versetzte mich zu sehr in früher rein , als wäre sie nicht sie die gerade mit mir spricht.Wie als wären es meine Eltern gewesen , ich konnte ebenfalls nichts zu ihnen sagen als Nicole weg war.Ich war gerade total in meiner eigenden Welt , das Gefühl war mehr als komisch.Ich hörte was sie sagte aber nahm es kaum war , ich wippte nach vorne und hinten und sah starr an die Wand , irgendwie machte ich mich leicht selber angst. o.O
"Joee...!" Ich rüttelte an ihm, er machte mir echt verdammt Angst. Ich wollte nicht das er so bei mir war. Das konnte ich nicht auch noch gebrauchen, wenn er nicht wollte das es bei mir schlechter würd.e
"Was ? Sorry.." ich drehte mich ruckartig zu ihr und stand dann auf , langsam klappte ich ihre decke hoch , zog meine schuhe aus und legte mich dann zu ihr ins Bett.Wie ein kleines Kind klammerte ich mich an sie und streichetle ihren Bauch."Ich kann das nicht mit ansehen..ich hab angst , ich kann dir nciht das geben was du willst.. und un dun d"meine ich leise
"Joe was ist denn plötzlich mit dir los?" fragte ich und war total verwirrt und alles. Ich verstand nichts mehr. Er war so krass verändert auf einmal so kannte ich meinen Joe garnicht.
"Ich hab total Angst um dich .." flüsterte ich leise."Ich kann das nicht mit ansehen wie es dir durch das Baby so schlecht geht.." ich schüttelte den Kopf."und dieses Sexapeal , oder diese Blicke , ich dachte die ganze Zeit ich geb dir alles, ich meine ich geb dir alles was ich dir geben kann , mehr kann ich eben nicht machen , und das.. das fehlt dir und ich kann es dir nicht geben das tut weh "sagte ich leise.
"Ich weiß das du mir alles gibst. Aber weißt du es sind Kleinigkeiten, die mir auch weh tun. Und so wies gestern war, da sprudelt es aus mir heraus. Ich wollte nicht das es so läuft!" sagte ich ehrlich und strich mir durchs Haar.
Ich konnte mal wieder nichts dazu sagen.Seit ihrer Schwangerschaft war sie so schnell anfällig.Dieses dumme Mädchen im Park ehi-.- "Du reagierst so schnell über.."sagte ich leise , das war ja nicht böse gemeint."Ich fand das Mädchen echt so widerlich , nie würde ich ihr so nachgucken wie ich es immer bei dir mache"meinte ich ruhig und seufzte.