"Passt schon"sagte ich leise legte meine Hand auf ihren bauch und zog kleine kreise drauf.Das mit gestern , das sie hand angelegt hatte ging mir nciht aus dem kopf.ok , mein spruch war vielleicht uach nicht toll aber deswegen musste man nicht die hand ins spiel setzten.
"Es tut mir leid Joe..." hauchte ich leise und strich über seine Wange, dort wo ich ihn geschlagen hatte. Es tat mir wirklich leid, das ich ihn geschlagen hatte. Aber es kam so aus mir heraus.
"nicole bitte.. du weisst ganz genau das ich sowas nicht mag.." meinte ich leise und seufzte."Okey , es war auch nicht richtig von mir das mit deinen Hormonen zu sagen , aber alleind as du sowas denkst , das mädchen war grotten häßlich.."meitne ich leise
"Sie war wunderschön Joe, das kannst du ruhig zugeben. Aber ich weiß auch nicht. Der Blick weißt du, das vermisse ich... du schaust mich nicht mehr so an. Deine Aufmerksamkeit in der Hinsicht würde ich auch gerne mal wieder haben." hauchte ich leise und schloss die Augen.
Warum glaubte sie mir denn nicht ?-.- "Ich fand sie überhaupt nicht hübsch , das war alle Fassade bei ihr , ihre Make up Fresse und alles.." ich dachte ihc gab ihr immer alles was sie wollte.. ich seufzte und stand auf."komm gleich wieder"meinte ich udn holte mir erstmal nen kaffee ausm automaten.Ich schaute sie doch auch so an..
Ich seufzte und strich mir durchs Haar. Ich wollte jetzt nicht mehr hier sitzen. Ich stand einfach auf. Ich wusste nicht mal ob ich das durfte. Ich wollte doch einfach nur wieder so angeschmachtetet werden. Ich wollte auch nochmal sexy für ihn sein. Das ging mit einem Kind sicherlich garnicht......Ich seufzte und spazierte etwas rum. Ich setzte mich auf den Balkon, als ich schmerzen bekam.
Ich blieb ein wenig draußen und dachte nach. Ich hatte das Mädchen nicht mal angemacht , nichts gar nichts und sie wollte auch so angesehen werden ? ich verstand gar nichts mehr.Ich trank was vom Kaffee , lief dann wieder ins Zimmer rein und sah nicole auf dem Balkon.
Ich wusste das es nicht gut war aufzustehen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Ich wurde so müde.. schon wieder, das war krass. Ich bekam garnicht mit, das Joe wieder gekommen war.
Ich lief nach draußen und sah ihr sofort an das sie was hatte. Ich bot ihr mein Kaffee an"agst du einen Schluck ?" langsam kniete ich mich zu ihr runter und hielt ihr den kaffee vor die nase
Ich schüttelte total weggetreten den Kopf. Das Kind machte mir vollkommen zu schaffen, das war richtig schlimm. Ich schloss die Augen und mein Kopf fiel zur Seite.
"Nicole ?" fragtei ch leise , oh man.Sie war so fertig , ich wusste gar nicht was ich machen sollte.Ich war voll hilflos. Ich nahm sie auf miene Arme und trug sie erstmal rein ins Bett.
Ich schlief schon wieder ein und seufzte leise im Schlaf. Irgendwas murmelte ich vor mich her. Ich wollte das Kind aber dadurch ging es mir so verdammt scheiße.