Ich drückte seine Hand fest und strich durch sein Gesicht. "Nick.., bitte lass mich nicht alleine bitte..." weinte ich jetzt schon und schrie die Ärzte an. Sie sollten endlich was tun.
ich merkte langsam wie alles aussetze ich konnte nichts machen dagegen .. es war schrecklich ich wollte niemanden alleine lassen.. niemals.ich liess schlapp und merkte wie meni herz langsamer wurde.
"JETZT TUN SIE DOCH WAS!" schrie ich weiter und hielt weiter seine Hand. Ich spürte seinen Herzschlag nicht mehr, das konnten sie doch nicht machen, das konnte er doch nicht machen. NEIN, das war ein schlechter Scherz.
*Wir machen alles was wir können miss jonas* sie rannte davon und fuhren mich weg , das letzte mal das ich ihre hand spürte :( ich merkte das ich das nicht schaffte , nein ich konnte das nicht.Sie versuchten alles doch es ging nicht , ich verabscheidete mich von der Welt doch würde immer ein blick von oben auf sie haben , meine liebe.. ich sah nur noch weiss , der himmel sollte ja schön sien , hörte ich. die Ärzte gaben nach ca. einer virtel stunde auf .. und liefen dann raus zu demi.
Ich lief auf und ab und als die Ärzte dann rauskamen sah ich sie an. "Was hat er darf ich zu ihm?" fragte ich aufgebracht. Ich ging mal davon aus das sie es geschafft hatte, das sie es geschafft hatten ihn bei uns zu behalten xD
Der Arzt nahm seine Mütze ab und legte seine Hand auf ihre Schulter.*Es tut mir leid Miss Lovato , aber wir konnten nichts für ihn tun..* sagten sie und sahen sie an.
"Haha.. das ist jetzt ein schlechter Scherz, bitte lassen sie mich zu ihm.. ich möchte mit ihm reden." sagte ich mit großen Augen an. Sie wollten mich veräppeln.
*Miss Lovato ich mein es ernst , bitte .. * meinte er und drückte sie zum hinsetzten " sie müssen jetzt ruhig bleiben" meinte der Arzt.*Ihr Mann..befindet sich im himmel , dort wird es ihm besser gehen*
Ich kam hierher gerannt " DEMI" meinte ich und rannte sofort auf sie zu , außer Puste blieb ich vor ihr stehen, omg was war los ? "was ist los ? Was ist passiert ?" ich hörte nur das Nick im Krankenhaus sei und war sofort heir her gekommen.
Ich sah Joe an und zog ihn zu mir runter, er sollte sich lieber setzten schließlich war es sein Bruder. Ich zog ihn in meine Arme und weinte. "Er... ist... tod." murmelte ich leise und drückte mich fest an ihn.
Ich lhcte auf."Ach komm 'Demi verarschen kann ich mcih alleine" also das war echt ein guter Scherz"wo ist er? was hat er denn.." wieso zog sie mich denn runter ich wollte sofort zu ihm
Ich sah ihn verweint an und schüttelte den Kopf. "Das ist kein Witz." meinte ich und war mit meinen Gefühlen und Nerven total am Ende, die Liebe meines Lebens hatte mich verlassen :(
"Demi .. sag mir das das nicht wahr ist.." flüsterte ich leise und sah zitternd zu ihr"nein er ist nicht tod.. nein das ist er nicht ich will sofort zu ihm .. SOFORT "meinte ich dann zu den Ärzten und machte sie total an , das durfte nicht sein.
*Bitte kommen sie mit...* sagte der Arzt und nahm mich und Joe dann mit ins Zimmer. Gott wie Denise und Paul wohl darauf reagieren würden. Ich wollte das nicht glauben.