"Hört sich toll an..." murmelte ich und fand das echt, vielleicht würde ihn die Musik wieder runterbringen. "Ich habe eine Idee Nick. Wenn wir wieder zu Hause sind."
"Wenn wir wieder zurück sind dann konzentrierst du dich wieder auf deine Musik und ich mach auch wieder meinen Job, damit wir wieder was haben um nicht ständig aufeinander zu hocken damit wir wieder unsere Beziehung ind Takt bekommen." meinte ich dann und fand das eine Recht gute Idee.
"Ja und das nur wegen mir, das muss geändert werden du musst mal wieder durch die Staaten touren oder sowas." meinte ich leise und strich mir durchs Haar.
"Hey, es ist nicht so als würde ich dich nicht besuchen kommen. Aber du bist Vollblutmusiker und ich will dir das nicht wegnehmen und dazu gehören nun mal touren. Ich werd immer mal zu dir kommen, aber das ist besser so." meinte ich leise und strich ihm durchs Haar. "Außerdem weiß ich das du es liebst..." Ich küsste ihn dann sanft auf die Lippen.
Ich fands süß das er mich nicht allein lassen wollte, aber er musste keine Angst haben. Ich würde ihn immer besuchen kommen und das alles. Ich nickte dann aber zustimmend und sah in seine Augen.
Ich biss auf seiner Lippe herum und rutschte weiter zu ihm. Ich küsste ihn natürlich inniger *-* Ich liebte diesen Kerl einfach so sehr, mit allen Ecken und Kanten.