"Ganz ok... paar Interviews gegeben das wars..." murmelte ich und sah mir den Bären an. "Ich wusste garnicht das der hier noch existiert." meinte ich leise und strich dem Bären über den Kopf. Ich wusste nicht ob er das wollte, aber ich setzte mich richtig zu ihm ins Bett neben ihn.
Ich zucklte die Schultern .. "Weiso sollte er nicht mehr exestieren.. ich meine ich liebe ihn " sagte ich leise " er stand mir immer bei .. immer" sagte ich leicht grinsend und wurde dann wieder ernst :/ Das war doch war , er war immer bei :(
Ich sah ihn an und wusste garnicht was ich darauf jetzt sagen sollte... Er hatte auch noch mein Lieblingsshirt. Ich nahm es in die Hand und sah ihn wieder an. Ich kuschelte mich in sein Shirt und roch kurz daran, trotz waschen roch es immernoch ein klein wenig nach ihm. Ich sah ihn an und wischte mir einmal über die Wange. Ich war sprachlos...
Ich schluckte nur leise und schloss wieder meine augen ,m als wenn jetzt alles besser werden würde.. Ich gab ihr das shirt on ihr."Es gehört dir" sagte ich leise und nahm den Teddy an mich , das war jetzt meiner , für immer eben.. ich liebte diese teddy total o.O Ich drückte ihn an mich udn sefuzte.
Ich legte ihm das Shirt auf den Schoss und schüttelte den Kopf. "Behalt es.. ich hab schließlich auch das Shirt noch von dir.." meinte ich und wusste das ich hier eigentlich nichts verloren hatte.. er wollte das sicherlich nicht mal... Ich rang die ganze Zeit um Fassung..
ich nickte nur und sah dann wieder auf das shirt."War ich denn echt so schlimm ?" fragte ich jetzt doch eher wieder traurig , so schlimm das sie mich verlassen musste , das sie uinsere beziehung eine katastorphe nannte ? "Und jetzt sag nicht sein , muss ja an mir gelegen haben wenn du es so schlimm fandest.." flüsterte ich und sefuzte dann wieder ich tat das definitiv zu oft.
"Du warst nicht so schlimm Nick.. es lag einfach daran das wir damals.. ich weiß nicht was es war, ob wir zu jung waren oder ob wir einfach zu unterschiedlich sind, aber wir haben uns nur gestritten, das hat ziemlich an meinen Nerven gezerrt. Ich hab Dinge getan, die ich jetzt nie wieder tun würde, Sachen gesagt die ich heute noch bereue...sage ich es mal so, wir beide waren nicht unschuldig..." sagte ich dann und sah ihn an.
Ich nickte nur , konnte dazu dennoch nichts sagen , das linderte nämlich nicht den Schmerz und das Gefühl im stich gelassen worden zu sein , ja mein Gott ich war ein mann ! Hieß das deswegen das ich mich nicht so fühlen darf ? Ich biss mir auf der lippe rum , ich konnte ihr nicht sagen das ich sie vermisste denn bis eben hasste ich sie noch und eigentlich tat ich das immer noch , einfach für das was sie alles angetan hatte , klar war ich auch nicht unschuldig .. aber das änderte nichts daran das sie mich einfach verlassen hat.Sie konnte mir nicht ins Gesicht sehen und sagen das es vorbei ist , sie nahm einfach ihre Sachen und verscwhand 1 jahr ohne das ich was von ihr hörte.. sie hätte tot sein können und ich hätte es wahrscheinlich nicht mal erfahren..Meine Liebe war nur doch einfach viel stärker als der Hass.. doch was sollte ich machen , ich starrte die ganze zeit den Teddy an und mir wurde richtig komisch.
Ich sah das er mit sich kämpfte weil er mich wirklich einfach nur hasste... "Ich sollte vielleicht gehen, ich will dich nicht noch mehr verletzten als ich es sowieso schon getan habe... und du brauchst sicherlich deine Ruhe.." sagte ich dann und stand langsam auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich konnte ihn schlecht in den Arm nehmen, schlecht Küssen oder sonst was tun.. :/ Das ging nicht, ich war nicht mehr die die das durfte....
Ich schüttelte den Kopf."Ich weiss nicht .." ich wusste nicht was ich sagen sollte "Wirst du wieder gehen , eiunfach weg sein ?" fragte ich leise und stand dann auch langsam auf , ich mein ich hasste sie ja nicht wirklich aber doch irgednwo ich hatte doch keine ahnung. Ich kam nicht klar "Demi du verwirrst mich so stark nicht.. also .. nicht das also nein , es liegt nicht an dir so.. ach man ich weiss es nicht , du kommst hier her nach einem jahr und ich hab versucht dich zu vergessen und jetzt stehst du hier vor mir und alles wirkt so unreal.."
"Nein ich werde nicht einfach wieder weg sein.. ich wohne wieder hier.. nur 2 Straßen weit weg..." meinte ich dann und sah ihn an. "Ich weiß was du meinst Nick... ich weiß das es ziemlich komisch ist jetzt hier zu sein, hier zu stehen dir in die Augen zu schauen.. zu wissen das ich dir das Herz gebrochen habe... das... ist.... kacke..." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. "Aber irgendwann war ich dir einfach eine Entschuldigung bzw. Erklärung schuldig." meinte ich dann leise und sah auf den Boden.
Ich lief auf sie zu , schlang meine Arme einfach um sie und küsste sie innig.Omg , ich hatte seit dem Tag als sie ging keine Frau mehr geküsst , geschweigedenn wen anders o.O Das war so krass *-* ich wusste das sie das sicher nicht wollte aber ich wollte das gerade da fiel mir wieder ein ich sollte nicht handeln ohne ihre erlaubnis, das war wieder sowas altes in das ich dann zurück fiel.. schnell löste ich mich von ihr."sag mir erst ob du es willst udn es tut mir leid.."
"Bitte mach weiter..." flehte ich ihn an und zog ihn an seinem Shirt wieder zu mir. Ich wollte das mindest genauso sehr wie er *-* Ich wollte seine Lippen spüren, ihn in meiner Nähe haben. Ich hätte nicht gedacht das er nach alledem so handeln würde, aber ich war froh, vielleicht war es auch einfach nur das Verlangen danach noch einmal den anderen zu spüren, aber ich genoss das in vollen Zügen.
Ich zog sie sanft an mich , ich würde sie am liebsten nun wieder total innig küssen und alles :o aber ich wurde sonst wieder so stark anfällig und so aggresiv im küssen gerade wenn ich so verlangen nach ihr hatte , ich küsste sie weiter und plötzlich platzte Joe rein , super -.- ich wusste nicht was ich machen sollte , klar wollte ich sie weiterküssen doch joe war glaube ich in sie verknallt , alles wie damlas..
Ich schreckte auf einmal zurück als jemand die Türe auf machte... Ich sah Joe.. Er sah mich lächelnd an und zwinkerte mir zu. *Sorry wollte nicht stören nur nach euch beiden schauen* sagte er und verschwand wieder... Ich sah dann Nick an und strich seine Wange entlang. Ich schluckte einmal tief und schloss kurz die Augen.