Ich überlegte erst weiterzugehen , doch irgendiwe blieb ich dann doch stehen."Was is ?" fragte ich und drehte mich zu ihr "willst du mir nun sagen das es dir leid tut ?" ich verschrenkte meine Arme vor meiner Brust , es war normal das ich sauer war gerade auf sie.. Das sie den Mut hatte mic anzusprechen , wollte sie mir sagen es tat mir leid dann würde sie wieder ein Jahr gehen , meine Bruder verabgöttern und mich links liegen lassen ? Wow , darauf konnte ich verzichten.
"Ich weiß das du mich hasst... und das wenn ich dir jetzt sage das es mir leid das du wahrscheinlich nur noch wütender auf mich bist, aber mir tut es wirklich leid. Ich habe wirklich viele Fehler in unserer Beziehung gemacht und das die Erkenntnis spät kommt, weiß ich auch. Aber das ist mir erst in dem Jahr klar geworden. Ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich dachte es ist besser so, denn wir könnten sowieso nie eine richtige freundschaftliche Beziehung führen, dafür hasst du mich zu sehr, weil ich dich verlassen habe ohne irgendeine Erklärung ohne irgendwas zu sagen, ohne mich über das 1 Jahr hin zu melden, aber es tut mir wirklich leid und ... ja ich weiß nicht was ich noch sagen soll.. außer das ich viele Fehler gemacht habe." sagte ich dann und schluckte. Ich strich mir durchs Haar.
"Und ? " fragte ich und sah sie noch immer genauso an "Was erwartest du jetzt von mir Demi ?" ich lief auf sie zu und hielt sie an den Armen fest."Was erwartest du jetzt ?2 fragte ich leise und jetzt konnte ich mir meine Tränen nicht verknefien , jetzt kam das alles hoch :( "Erwartest du das jetzt alles besser wird , das ich dich umarme und sage is schon ok , seit dem ging es mir nur noch beschissen ? Das ich mich freue das du dein leben auf die reihe bekommen hast und jetzt durchstartest ,. das du mich liegen lassen hast und dich mehr für Joe interessiert hast als für jemadn anderen ?" ich war voll fertig mit der welt-.-
"Ich erwarte garnichts von dir Nick.. ich habe keine Erwartungen an dich.. ich hoffe einfach nur das du mir irgendwann verzeihen kannst.." meinte ich und als er anfing zu weinen, musste ich mir selbst die Tränen verkneifen, ich konnte das garnicht haben wenn er weinte, schon in unserer Beziehung nicht... Ich habe mich nie mehr für Joe interessiert Nick.. frag ihn warum ich so viel Kontakt mit ihm hatte..." murmelte ich leise und ihn jetzt in den Arm zu nehmen, das konnte ich nicht machen, er würde mich nur von sich wegstoßen, aber das war mir jetzt grade egal. Er hielt mich fest, aber ich konnte einen Schritt auf ihn zu gehen und zog ihn dicht an mich und drückte ihn fest an mich. "Du kannst mich beschmipfen mir sagen was für ein verlogenes Stück ich bin, du kannst mit mir alles machen, aber bitte höre auf zu weinen." murmelte ich leise.
"Ichw erde gar nichts Demi , denn ich kann nichts dazu sagen verstehst du ?" ich konnte gerade nicht mal mehr klar denken -.- sie machte mich so fertig.. ehi..Es würde nei wieder so werden wie es war und das sie mich umarmte machte es nicht besser.Mich verletzte das zu sehr."Weiso sollte ich ihn fragen , wieso bist du einfach abgehauen demi , weil du es besser fandest es richtig fnadest, wirklich ?" fragtei ch und schüttelte den Kopf ich musste sie wieder los lassen."Willst du mir sagen es war das beste zu gehen und zu sagen leb wohl ?" als hätten wir nicht drüber reden können."Tut mir leid , aber .. du musst jetzt los.. dein Konzert wartet oder was auch immer es ist.."sagte ich dann urn leise , drehte mich um und ging dann
"Ich hab Joe jeden Tag gefragt wie es dir geht, was du machst, damit ich weiß wie sehr du mich hasst, damit ich weiß wie sehr ich dich verletzt habe und damit ich mich auf das hier einstellen konnte..." meinte ich dann und ließ ihn wieder los. Als er wieder ging, konnte ich ihn schlecht aufhalten. Ich hatte nicht mehr das Recht dazu. Ich blieb einfach stehen und sah ihm hinterher.
"Dann weisst du ja jetzt wie es mir geht demi"brüllte ich ihr hinterher und liess mich auf dem boden nieder.Ich hatte keine Kraft mehr gerade.Ich hockte hier und fuhr mir zitternd durchs Haar ,gerade brach wieder eine welt in mir zusammen. wieso ,w eiso gerade jetzt und wiespo war das so wie alles war ? Ich verstand die Welt nicht mehr..
Joe kam raus und ich schickte ihn schonmal vor zur Premiere... Ich ging auf Nick zu und ging in die Hocke. "Ja jetzt weiß ich wie es dir geht..." murmelte ich und strich mir durchs Haar. Er könnte mich wegstoßen oder sonst was tun, er hätte das Recht, er hätte auch einen Grund dazu, ich würde es selbst tun. Ich hatte mich dafür gehasst in den letzten Monaten... "Es tut mir so leid..." hauchte ich dann.
Ich schüttelte den Kopf udn nahm ihr Gesicht in meine Hände , verweint sah ich sie einfach an."Bitte geh auf deine Primere ok , hab spaß und vergess mich.. ich liebe dich demi." sagte ich leise und liess sie wieder los.Ich rafftemich irgednwie auf auch wenn es nicht so klappen wollte.Ich würde zurück ins Haus laufen , wieso sagte ich ihr das ich sie liebte , immer noch ? wieso machte ich das ?.. ich lief richtugn haus , vielleicht kamt sie ja nachher nochmla her oder so ? Ich legtemich oben ins bett und schleif sofort ein.
Ich sah ihm hinterher und strich mir einige Tränen weg.. "Ich dich auch..." hauchte ich leise und fuhr dann zu Joe auf die Premiere. Nach ein paar Stunden war alles vorbei. Joe war schon wieder gewesen und hatte mich eingeladen. Ich hatte mir Jogginghosen und ein Shirt von Nick angezogen, das hatte ich einfach mitgenommen als ich damals gegangen war. Ich liebte dieses Shirt ich hatte es jeden Tag an. Ich kam dann her und setzte mich unten in die Küche. Ich unterhielt mich ertwas mit Denise und dann mit Joe und dann wollte ich zu Nick nach oben, dennoch hatte ich Angst.
Ich schlief noch immer , mein Gesicht war noch feucht von all den Tränen , ich war nun echt fertig , der ganze Stress hier dann war plötzlich Demi wieder da , das warmir alles zu viel irgendwie :/ ich war fest in mein Bett gekuschelt mit demis kuscheltier und ihrem tshirt.Ich schnaufte ihm schlaf druch
Ich kam leise hier rein und sah wie er schlief... und vorallem mit was er schlief. Ich ging auf sein Bett zu und strich ihm mit zitternden Fingern durchs Haar. Er hatte mein Kuscheltier im Arm und ein Shirt. Ich rang um Fassung und schnaufte einmal aus. Ich ging auf die Terasse und hätte mich selbst Ohrfeigen können, was ich ihm angetan hatte. Ich schloss die Augen und sah dann in den Himmel.
Ich wurde durch eine Berührung wach , ich schreckte leicht hoch und sah mich um."Demi?" fragte ich leise , ich hatte von ihr geträumt , doche s war auch sicher nur ein traum.ich fuhr mir durchs gesicht und sah mich kurz um, schnell zog ich die Sachen von demi wieder an mich und schloss wieder meine augen , ich schnupperte daran es roch immer noch so schäön nach ihr:(
Ich hörte meinen Namen und ging wieder rein. "Ich bin hier Nick..." hauchte ich leise und schloss die Türe leise. Ich lief zum Bett und setzte mich darauf und sah ihn an. Ouh gott.. Wie er da lag so an die Sachen gekuschelt... Ich weinte stumm, das tat mir so im Herzen weh, das ich es war das ich daran die Schuld hatte...
"Ouh , hey.." sagte ich leise und kuschelt emich weiter in die Decke ein , ich sah sie an und atemte durch."Wie wars ?" fragte ich und setzte mich dann leicht auf fuhr mir leicht durchs haar.