Ich seufzte."Der spacko.." ich schüttelte den Kopf , wieso ging sie denn auch noch mit ihm mit , und ist nciht einfach nach Haus e, oder hat sich nach hause bringen lassen !?-.- "hmm ja , is schon alles gekauft und eingerichtet , ich hab ein wenig auf deinen geschmack natrülich geachtet und so, is auch hier in der nähe" nickte ich.wenigstens freute sie sich*-*
"Nick.... bitte... Er ist wirklich ein sehr netter Kerl..." sagte ich dann und hätte mir vielleicht das Kommentar verkneifen sollen. Ich sah ihn dann an und strich mir durchs Haar. "Wann ziehen wir ein?" fragte ich dann grinsend. Meine Sachen waren doch eh noch gepackt.
" Netter kerl he... einer der dich schlägt sehr nett " fluchte ich.. ich zuckte mit meinen schultern "wann du möchtedt.."flüsterte ich dann ruhig.ich atmete durch und sah kurz weg
"Er hat mich nie geschlagen Nick! Nie! Ich hab ihn damals wirklich geliebt!" meinte ich dann und stand auf. Ich packte dann meine Sachen und stellte mich mit dem Koffer vor ihn. "Dann würde ich sagen sofort." sagte ich dann und zog mir die Jacke an.
"aha " saget ich nur , von wem ahtte sie dann das blaue auge nochmal ?! -.- wie viele Typen hatte sie denn frpher o.O ? Ich seufzte denn das pisste mich nun schon wieder an , ich wollte sie nun küssen ium mich zu beruhigem"demi bitte küss mich" sagtei ch leise und flehend , ich lief zu ihr rüber und sah sie an
Ich sah ihn an und stellte mich auf Zehenspitzen. Ich küsste ihn sanft auf die Lippen und legte meine Arme in seinen Nacken. Das würde ein harter Kampf werden, wir würden sicherlich noch so oft aneinander geraten, das war kaum zu glauben. Wir hatten doch jetzt schon nur Ärger.. :/
Ich schloss miene augen , sofort schlug mein Herz höher."Danke.."flüsterte ich , ich wusste das ich besitzergreifend war aber sie war mein ein und alles."Gehen wir schenll und dann weien wir das haus ein mit sekt und alles *-*" flüsterte ich
"Okay lass uns gehen!" murmelte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich nahm seine Hand drückte ihm in die andere meine Sachen in die Hand. Ich kuschelte mich an seine Seite und freute mich auf das neue Haus.
Demi is mir scheiß egal geworden , das sie nen Album hatte oder so war mir auch alles egal ich wollte einfach nichts mehr von ihr wissen -.- mittlerweile wohnte ich wieder zu hause , doch meine Familie war mir egal , ickh wollte einfach mein Leben leben und eigentlich war mir so alles scheiß egal geworden seitdem demi weg war.Sie hatte mein leben einfach so auf den Kopf gestellt und immer wieder hörte ich ihr scheiß wort lebwohl sie hatte sich nicht mehr gemeldet nie wieder und deswegen hatte sie auch voll verkackt bei mir , natürlich hab ich sie immer geliebt wie nie jemand anders aber ich wollte sie einfach vergessen.
" Lalalalalala " sagte ich grinsend und lief durch die wohnung mit nem Strahlen , mir war das wirklich egal wie es Demi ging , was sie tat sie brauchte sich einfach gar nicht mehr bei ihr melden , ich hatte meinen Spaß ohne sie , ich hatte mir ein eneus Haus gekauft wo ich dann alleine wohnte , doch ich war eher hier denn alleine wollte ich nicht so sein.Ich fühlte mich schon unglaublich alleine ja , das tat ich wirklich.Deswegen würde ich denke ich einfach weggehen und ein neues Leben anfangen , mit der Musik war ich immer noch gut dabei. "Hausta brüderchen , viel spaß" meitne ich nur
* Komm doch mit Nick..* ich schüttelte den Kopf."Nö , was soll ich denn da ? Ein Mädchen angucken was mich nicht mehr interessiert ?" sagte ich angepiosst wenn es um demi ging war es mir wirklich egal.*Nick sie is deine Schwester.. * " SIE WAR ES VERDAMMT OK ?" ich nahm meine Sachen und verliess dann angepisst das haus.
Ich ließ mich hier her fahren und stieg dann elegant aus. Ich strich mir durch mein Haar. Ich hatte es mir verlängern lassen und färben lassen. Ich lächelte dann den Fahrer an und lief ein paar Schritte auf die Türe zu. Man war ich hier lange nicht mehr gewesen. Da ging plötzlich die Türe auf und wer war ist... Nick.. Omg mir rutschte mein Herz in die Hose.. bzw ins Kleid... Ich wusste garnicht was ich machen sollte. Ich blieb auf dem Weg stehen als wäre ich angewachsen.
Als ich rausging ram ich dann jemanden."Sorry girl" sagte ich und blieb ein meter weiter abrupt stehen , war das gerade demi ?! Omg sie hatte sich echt verändert , ich fand sie sah irgendwie eingebildet aus o.O ? man man, Karriere macht auch alles kaputt."Sorry " sagte ich als ich mich dann zu ihr umgedreht hatte und lief kopfschüttelnd weiter ,man ich wollte einfach weg hier -.- ich konnte nicht mehr ich war total am Ende und ich glaub das sah man auch , und alles weil sie einfach ging ehi .-- und jetzt steht sie hier als wäre nichts gewesen.
"Nick..." rief ich und lief einige Schritte auf ihn zu, blieb aber stehen. Ich wusste garnicht, natürlich war das falsch... richtig falsch.. ich hatte viele Fehler in unserer Beziehung gemacht und das war mir jetzt in dem Jahr erst klar geworden, aber egal was ich jetzt sagen würde, er würde mich nur noch mehr hassen, aber ich war ihm eine Erklärung schuldig.