*OUH ..* er lachte. *ich hab dich gar nicht gesehen* Er stand selber nur da in Boxxer und nem Shirt , seine haare was verwuschelt. *ehm.. ich stör dann mal nicht weiter*ich fuhr sich verlegen durchs haar ;D "Hey dicker du störst nicht oder ?"ich sah zu nici
Ich grinste und schüttelte den Kopf. Ich ließ mich wieder nach hinten fallen behielt Nick aber im Auge. Man sah es so deutlich das sie Geschwister waren.
*Hmm , ich wollt ehi erstmal duschen gehen.. Danach vielleicht* grinste ich und zwinkerte zu Nici zu.Ich verschwand dann auch wieder. "Du kannst auch duschen wir haben 2 bäder " eigentlich merh aber egal.
Ich nickte dann und grinste Nick an. Ich sah dann zu Joe. "Okay, dann geh ich mal duschen und danke." meinte ich lächelnd, nahm meine Sachen und ging auf Badsuche.
Ich legte mir dann mein Handtuch über die Schulter , lief ins bad und zog mich dann erstmal aus ich schloss aber nicht ab das vergaß ich.Ich sang ein wenig vor mich her
Ich kam dann ebenfalls ins Bad rein und bemerkte garnicht das schon jemand hier war. Ich drehte mich dann richtig um und sah diesen Knackarsch :OOO "OMG." entfuhr es mir.
Ich drehte mich dann um und sah sie erschrocken an."wouh.." ich hielt meine hände erstmal vor mein bestes stück."ehm.. mensch.. klopf doch"lachte ich leise und sah sie mit roten wangen an
"Tut mir Leid, ich wusste nicht das du hier bist." Ich kicherte verlegen und meine Wange verfärbten sich ebenfalls. Ich wusste garnicht was ich machen sollte und senkte meinen Blick. Wie peinlich.
Ich wusste jetzt echt gerade nicht was ich sagen sollte oder so , ich war gerade nen bisschen gelehmt.Sie war so süß."ehm.." ich biss mir auf der lippe rum und lief zur dusche rüber.
Ich stieg dann in di eDusche und blickte zu ihr. Mir war es jetzt egal ob sie was sah oder nicht , mir war das nicht wirklich peinlich."hmm.. bleib doch" kicherte ich leise."Ich denke du wolltest duschen gehen ? ICh denke die anderen Bäder sind besetzt"sagte ich und zog eine Augenbraue hoch während ich das wasser anmachte.
Ich lachte leise."Das hast du nicht drauf" ich liess nun langsam das wasser über meinen Körper laufen und versteckte mich ein wenig in der dusche.Ob sie das wqirklich machte ?