"Na weißt du es gibt so ein Schema bei den Stars und alle werden sofort in die selbe Schublade gesteckt. Du siehst gut aus hast ne Karriere die der Wahnsinn ist und hattest viele Freundinnen mit denen du in der Öffentlichkeit standest und die eben dadurch in die Brüche gegangen sind und du dann der bist der Schuld ist." hauchte ich leise und sah zu ihm auf. "Das ist normal." Ich nieste einmal kurz.
Ich seufzte wieder.Wieso war ich denn immer der arsch, keiner kannte doch den Hintergrund-.- Ich hasste sowas."Oh.. gesundheit.." murmelte ich leise und sah sie wieder an
"Dankeschön..." Ich stütze mich etwas auf seiner Brust ab. "Nimm dir das aber nicht so zu Herzen du weißt es besser und das ist das wichtigste. Lass dir von sowas nicht dein Image streitig machen." Ich tätschelte seine Brust und zwinkerte ihm zu. Es war toll einen so netten Kumpel zu haben. Irgendwie kam es mir vor als würde ich ihn schon Jahre kennen.
Noch immer genoß ich ihre Berührungen , sie taten echt gut."Ich weiss , ich mag das nur einfach nicht, jeder sieht mich immer als den Player und Macho und das alles , aber.. was solls.." ich legte meine Hand auf ihre und sah sie weiterhin an
"Das kann ich verstehen, aber ich habe dich als netten und totalen tollen Kerl kennen gelernt. Die wissen einfach nichts über dich." Ich zwinkerte ihm zu und streichelte über seine Hand.
"Schau... und die richtige wird auch noch kommen und dich lieben so wie du bist." Ich nickte und gähnte einmal. Ich wurde so müde. Naja egal. :D Ich wollte noch nicht gehen.
Ich fuhr ihr einmal durchs Haar und nickte. "Klar wird sie das.." als sie gähnte lächelte ich süß. "Das Bett is für 2 " zwinekrte ich es war riesig das bett hier üwrden auch noch 5 reinpassen. "Wenn ud willst kannst du hier schlafen.."
"Jaa wirklich? Das wäre toll... weil jetzt noch nach Hause. Nee..." meinte ich lächelnd. Außerdem bei jemandem im Arm schlafen war doch viel schöner, dachte ich mir *_* "Ich hab das Gefühl als würde ich dich schon Jahre kennen."
"Na klar , das macht echt nichts.."sagte ich lächelnd"Meine Eltern werden nur morgen früh unten sein , aber sie sind wirklich lieb" versicherte ich ihr."Wirklich ? Mir gehts auch so"
"Was is daran krass ?" fragte ich süß und stand dann nun auch langsam auf."Klar.." ich lief dann zu meinem Schrank und suchte ihr ein shirt und ne boxxer von mir raus."Das shirt könnte aber nen bisschen enganliegend sein"