Am Nachmittag ging ich dann noch ein wenig mit unserem Hund spazieren.Spät abends kam ich dann weider und sh auf mein Handy , ich würde einfach mal nicole anrufen.
Grsinedn besorgte ich uns eine Limosine. Ich zog mich ein wenig schicker an aber doch eher mehr normal,stylte meine Haare spürte mir ein wenig parfüm rauf und schnapte mir meine sahcen dann fuhren wir zu ihr
Wir kamen dann hier an , ich stieg mit ihr raus und hielt sie noch immer auf den Armen. Ich schloss auf und lief mit ihr rein hoch in mein Zimmer wo Nick auch gleich rein kamich liess sie auf meinem Bett hinab und blickte sauer zu Nick."Fässt du sie nochmal an dann kill ich dich Nick so wahre mir gott " sagte ich sauer und sah kurz zu Nicole."Ich geh kurz duschen" ich verschwand dann schnell
Er ging duschen und ich sah Nick an. "Es tut mir leid....das ich es ihm sagen musste.." meinte ich ehrlich und fuhr mir durchs Gesicht. Ich wusste nicht wirklich was ich noch dazu sagen sollte. Er war sicherlich total sauer.
Ich zuckte leicht zusammen und sah nur wie Joe an mir vorbei lief.Ich schluckte und lief Nicole zu."Hey.. ich .. ehm ja nun..er hasst mich aber ok.."meinte ich leise und presste meine lippen aufeinander."Ehm gehts dir gut ?" ich setzte mich neben sie
"Nein das ist meine Schuld ich hätte meine Klappe halten sollen, aber das wäre unfair gewesen..." meinte ich ehrlich und sah ihn an. "Naja... es geht.. und dir?" hauchte ich leise und fuhr mit einer Hand über seine Wange.
"Wieso unfair ?" fragte ich ruhiger und nahm ihre hand in meine."Hey jetzt beruhig dich mal süße und .. alles wird gut ok .."sagte ich leise. "Was ist passiert ?"
"Naja ich war schwimmen ... zur Beruhigung und dann hab ich einen Krampf bekommen und joa alles weitere muss ich dir nicht erklären... kannst du mir vielleicht was zum anziehen gehen?" fragte ich leise und drückte seine Hand.
"Oh süße was machst du nur.. na klar warte moment ok "ich drückte ihr ein kuss auf die hand auf und stand dann eben auf.Ich lief dann in mein zimmer holte ihr ein paar klamotten von mir und lief wieder zu ihr."Hier , soll ich dir helfen irgendwie ?" fragte ich leise.
"Nein schon okay...." meinte ich leise. Der Reisverschluss war noch offen also konnte ich einfach so aus dem Kleid steigen. Ich zog ebenfalls meinen nassen BH aus und zog dann das Shirt an und seine Boxer. "Danke." hauchte ich.
"Is schon ok.." sagte ich lieb , ich fuhr sanft ihre seite auf und ab und blinzelte sie an. Ihr körper war so unglaublich *-* Ich schmunzelte süß"Tut mir leid.. ich solte wieder gehen.."
Ich bekam Gänsehaut und schloss kurz die Augen. "Mmhm.. nein geh nicht... aber Joe wird sicherlich gleich wieder kommen." hauchte ich leise und nahm seine Hand in meine.
Alleine wenn ich sie schon sah dann bekam ich direkt ne Gänsehaut."Hey.. wenn du willst kannst du auch gerne nach hause und dann werde ich zu dir kommen ?"fragte ich leise und schloss sie in meine arme