"Tja das is meien Mama" lachte ich und ass genüßlich weiter."freut mich das es dir schmekct " ich konnte nicht fragen ob sie meine eltern mag , sie kannten sich ja noch gar nicht.
Ich lachte leise."Wenn es danach geht , zählt sie dich schon zur Familie" sagte ich nickend und blinzelte sie an."Ja sie ist eben so ein Menshc" ich ass schnell mein Essen auf und gtrank was.
Ich nickte."Ja , sie mag meine Mädchen irgendwie immer grundsätzlich , Demi .. also meine Ex" ich schluckte leise."Sie hat sie geliebt , ihr Geschenke gemacht und wie ihre eigende Tochter behandelt"ich beobachtete ihre Gesichtszüge ein wenig.
"Ja aber naja, nicht so wild.Sie sind aufjedenfall lieb und das is der punkt"lächelte ich.Ich liebte meine Eltern , und wie..Ich trank mein Trinkne aus und räumte schonmal meine Sachen weg*Joseph lass es stehen* ich klatschte mir nur auf die Stirn ich hasste es wenn sie mich so nannte-.-
Ich kicherte und sah ihn süß an. "Soll ich helfen?" fragte ich leise und sah seine Mutter an. Ich wollte ja nicht unhöflich sein und einfach alles stehen lassen.
*Nein nein süße lass stehen , ich mach das*sie kam auch schon gleich und machte dann alles weg. "Wir sind oben danke mum"ich zog sie wieder hoch mit zu mir
Ich grinste und hielt seine Hand fest. Gott er war soo verdammt toll *-* Ich hätte niemals gedacht, das ich jemanden mal so mögen würde, den ich grade 3 Tage kannte.
"So.. jetzt sind wir hier oben , du kennst ein wenig meine Eltern und hast dich gerade auf mein Bett geschmissen ?" grinste ich und liess ebenfalls auf ein Bett zu ich schmiss mich auch drauf und lachte frech