Ich stellte mich wieder auf die Beine und hielt mich noch etwas an ihm fest. Er hatte mich fertig gemacht. "Stimmt... das war wahnsinn." hauchte ich leise und ließ das kalte Wasser über meinen Körper laufen.
Ich hielt sie an den Armen fest und lief mit ihr unters wasserwow , das tat echt gut."Oh gott sag Joe nichts er killt mich"lachte ich leise und atemte nochmal druch.
"Keine hanung , wenn der das weiss denkt er ich scmeiß mich an seine freunde und so" ich lachte leise."Naja"ich machte ihr haar wieder richtig und grinste sie süß an "wollen wir raus ?"
"Na danke.."lachte ich steig dann auch aus band mir das Handtuch um und lauerte an der Tür."Ich geh.. dann mal " ich drehte mich gfrinsne dnochmal zu ihr."Es war sehr geil"nickte ich und verschwand dann ins Zimmer
"Na das freut mich das es dir gefällt" lachte ich leise und räumte ihre sachen dann zusammen die ich in ihre tasche packte. Ich streckte mich und sah sie süß an
"Echt .. oh schade "meinte ich leicht traurig und nickte dann nur "okey.. dann vergess deine Sachen nicht."ich reichte ihr ihre sachen und schluckte leise."Mach dir nen schönen Tag"
"Vielleicht Kino oder sowas. Du kannst dir ja was aussuchen. Ich muss jetzt auch wirklich los." meinte ich kichernd und hängte mir meine Tasche um. Ich gab ihm ein Küsschen auf die Wange und ging dann nach Hause.