Ich lachte und fing an mich auszuziehen. Als ich komplett nackt war, stieg ich zu ihm und grinste frech. "Tja wohl gedacht ich würd nicht kommen." meinte ich leise grinsend.
Ich riss meine Augen auf und presste meine Lippen aufeinander.. "Woha.. also.. wow.. ich meine .." ich war nicht nur verblüfft das sie jetzt wirklich her kam sondern .. ihr körper , ihre kurven*-* "halleluhja"
"Ouh tut mir Leid, ich will dir ja nicht irgendwie zu nahe treten." lachte ich leise und fand es total geil wie er drauf reagierte. Ich ließ das Wasser über mich prasseln und fuhr mit meinen Händen über meinen Körper.
"Selbst wenn .. dann hätte ich keine probleme damit.." hauchte ich leise und grinste schief.Oh gott ichmusste echt aufassen das mein lieber freund sich nicht meldete...ich hatte schon lange nicht mehr sowas heißes in real gesehen :o ich fuhr mir einmal durchs haar und beobachtete sie
Ich drehte mich zu ihm um und stellte mich wieder unters Wasser. Danach schamponierte ich meinen Körper ein. Ich sah ihn zwischendurch mal immer an und natürlich wanderte mein Blick zu seinem Besten Stückj :D
Ich beobachtete ihren Blick ganz genau. "Was gibs da zu schauen ?" fragte ich lachend und ieckste ihr in die Seite.Ich rückte näher an sie und machte ihr das shampoo vom Delkotee ab wobei ich breit grinste.
"Wenn du weisst was der alles drauf hat" grinste ich frech.und wuschelte ihr einmal durch ihr nasses haar."Und was heißt hier wie gut bestückt ich bin , reicht dir das nicht ?" fragte ich lachend
Schön groß o.o wohhaaa.*-* Na dann :'D "Hmm naund.. soll er doch"lachte ich und drehte ich dann so das ich sie etwas an die Wand drückte."Hast du angst oder was ?" fragte ich gfrinsend und legte meinen kopf schief
"cool.. sie findet es cool ?"fragte ich lachend und wusch mich dann erstmal sie lehnte immer noch so an der wand was ich ziemlich lustig fand.Mal sehen was sie machte.
"Was soll ich denn sonst machen ?" ich streckte ihr frech die Zunge ruas und lehten mich dann wieder vor sie.Ich rutschte eng an sie ran und mein Atem ging schneller. "Du bist echt heiß"ich drückte mein unterleib gegen ihr und schnaufte durhc die nase durch.
"Und du machst mich grade tierisch an." hauchte ich und legte meine Hände an seine Brust *-* Ich schloss kurz die Augen und drückte ihm mein Unterleib entgegen.