Ich kriegte michgerade echt nicht mehr ein. "Nicol...e. das.. ist unfai.r.."irgendwann dann ergriff ich ihre Hände und hielt sie grinsend fest.ich schnappte erstmal nach luft und sah sie an
"Da shättest du nicht sagen sollen.." grinste ich und drehte uns dann , ich beugte mich was über sie und kam ihr verdächtich nah.Dann grinste ich frech und pieckste sie in die seite ,d arauf kitzelet ich sie
Ich lachte süß und kitzelte sie weiter. "Nööö rache is süß" nach einer weile jedoch hörte ich auf und sah grinsend zu ihr runter, noch immer war ich über ihr
Ich sah ihm grinsend in die Augen und wischte mir die Tränen weg. Er war unmöglich. Ich betrachtete sein Gesicht etwas genauer und fand es wunderschön *-*
Ich zog meine augenbraue hoch."Ach echt ?" fragte ich leise und kicherte etwas."Du bist echt nen .. toller mensch es kommt mir gar nciht so vor als üwrden wir uns erst 3 tage kennen "
Ich drückte ihr ein Kuss auf die Stirn auf."Und du hast sogar schon bei mir geschlafen und gefrühstückt will man sagen"lachte ich süß und strich ihr ein paar strähnen aus dem gesicht.
"Klar " sagte ich ruhig und rollte mich dann neben sie. Ich wollte heute einfach nur ne faulenzer tagmachen. Nick kam plötzlich reingeplatzt."boha , man kann auch kloopfen" lachte ich *Ouh.. ehm .. hi*
Ich lachte und zog das Shirt wieder runter, was hochgerutscht war. "Hey Nick." kicherte ich süß und strich mir meine Haare nach hinten. Sooo knuffig :D