"Mach ich dann... " Ich stand grade komplett in Unterwäsche da und machte mir die Haare auf. Ich hatte nun seine Boxershort angezogen und hielt das Shirt in der Hand.
Ich zog das Shirt an und hatte es falsch rum an, also zog ich es wieder aus und drehte es um. Ich war noch zu doof um mir ein Shirt anzuziehen. "Soo jetzt bin fertig."
Ich drehte mich dann zu ihr , boha sie hatte aber auch ne Oberweite*-* "schick"murmelte ihc süß und wollte mich auch eben umziehen."Dar fich mich auch eben umziehen ?"
Auf dem Weg zu ihr , zog ich mein neues enges tshirt an und legte mich dann zu ihr. "Stört es dich wenn ich hier mit liege?" fragte ich vorsichtshalber
Als sie schlief , fuhr ich ihr sanft über die Wange. "Gute nacht süße , schlaf schön."hauchte ich und drückte ihr einen sanften kuss uf die Wange auf.Ich drehte mich dann um und schlief auch recht schnell ein
Ich klammerte mich in der Nacht total an ihn und es war so schön *-* Er war so schön warm und das tat einfach gut. Ich hatte meine Hände auf seiner Brust abgelegt.
Am nächsten morgen wurde ihc langsam wach.Ich hatte sie auf mich gezogen in der nacht und hatte miene arme um sei geschlungen. ihr kopf lag auf meiner schulter.ich blinzelte etwas umher