"Ach .. das sagt die richtige.."lachte ich und zog ihr gesicht grinsend zu mir."Na du lässt dich jetzt auf was ein"lachte ich frech und legte miene lippenheißblüti auf ihre.sie machte mich echt scheiße an gerade.
Ich merkte gleich wie sich schon leicht emin freund regte."Scheiße was tust du mit mir ?" fragte ich grinsend und züngelte sie dann wild.Oh weia , schlagzeilen über schlagzeilen wenn das ruaskam :'D Umhegepoppe mit nem Fan ?! xD Ich massierte ein wenig ihre brüste und schnaufte durch die nase durch
"Ich mach dich an." grinste ich frech und griff in sein Haar. Ich drückte mich fester gegen ihn und rieb meine Hüfte an seinem Freund. Ich erwiderte seinen Kuss heißblütig und wurd total geil auf ihn o.O
"Und wie du das machst.."mit einem Ruck hob ich sie hoch und schlang ihre beine um meine mitte.Ich küsste ihren Hals entlang und runter bis zu ihrem Delkotee.Mein Freund war schon richtig steif."woha.. mädchen.." lachte ich leise und mein herz raste unglaublich o.o
"Na los mach schon." Ich küsste seinen Hals entlang und drückte mich fester an ihn als er mich hoch hob. Gott das war jetzt noch antörnender als eben :O Ich grinste und fing dann wieder an ihn zu züngeln.
Mit einem ruckartigem Stoß drang ich dann auch schon in sie ein wobei ich erstmal aufstöhnte. schnell aber wieder meine lippen auf ihre presste , Joe würde mich umbringen wenn er das mit bekommt."ouh baby.." ich züngelte sie wild und hob sie immer hohc und wieder runter.
Ich stöhnte auf und bewegte meine Hüfte so gut es ging mit ihm. "Ouh Nick." stöhnte ich leise in sein Ohr *-* Ich strich seinen Nacken entlang und das war grade soo unglaublich geil.
Oh gott , das Mädchen war echt ungalublich. Ich drang immer wieder neu in sie ein und stöhnte leiser vor mich hin , ich hoffte es erwischte uns keiner.Dann waren wir am arsch , aber ich wollte das einfach genießen."verdammt du bist so geil.." murmelte ich und bewegte mich fester in ihr aber so das ich ihr nicht weh tat.
Ihr stöhne regte mich noch mehr an , sie war so unglaublich gut ehi."oh weia .. du bist.. soo gut.."stöhnte ich leicht lauter und war schon völlig aus der Puste."hör nicht auf.." 'befahl' ich ihr. sie sollte sich ein wenig bewegen einfach*-*
Ich bewegte mich wieder etwas mit ihm und stöhnte lauter. Heißblütig legte ich wieder meine Lippen auf seine *-* Das war so geil.. ich hatte schon lange nicht mehr so guten Sex gehabt.
Mir wurde schon richtig heiß als sie noch mehr auf mir bewegte.Mein Herz raste "omg.. ja.. nicole.." stöhnte ich dann doch lauter als gewollt und merkte wie ich so langsam zum höhepunkt kam. Ich kralle mich in ihr haar und presste meine lippen auf ihre
Ich kam auch dann laut stöhnend zum Höhepunkt, bewegte mich aber noch mit ihm, damit er auch kommen konnte. *-* Das war richtig geil gewesen. Seinen Kuss erwiderte ich.
Ich kam dann letztendlich auch zum höhepunkt und schnappte erstmal nach luft."siehst. duu.. ich hab ne menge zu bieten..du .. warst unglaublich.." hauchte ich außer atem und drang langsam aus ihr aus und liess sie sanft runter