Ich grinste nur darüber als sie kam. Ich drückte sie nochmal fest an mich und war total froh das ich sie hatte , ohne witz ich liebte diese girl über alles.
Als er kam lächelte ich und legte mich kurz danach neben ihn. Ich küsste ihn auf den Mund und kuschelte mich an seine Brust. Ich strich sanft darüber. "Du Joe?"
"Das in Spanien, als wir miteinander geschlafen haben... war mein erstes mal..." sagte ich leise und sah ihn dann an. "Und ich bereue nicht, das es mit dir war. Keine einzige Sekunde." sagte ich leise.
Ich fuhr ihr durchs Haar und ihre Wange entlang. "Wirklich ?" fragte ich leise und lächelte. "Und .. kannst du dich überhaupt dran erinnern ?" ich fands echt süß gerade.
"Ja mittlerweile kann ich mich dran erinnern. Das war total der Hardcore Sex." meinte ich lachend und kuschelte mich weiter an ihn. "Sag mal... wie lief das eigentlich bei deinen ganzen Affären ab mit dem Sex? Das hat mich nicht los gelassen?" meinte ich leise.
"Echt ? Oh gott , hoffentlich hattest du kein schlechten Eindruck oder so .. ? Oder hoffentlich hab ich dir net wehgetan"meinte ich ehrlich. "Wie genau meinst du das ? Also was willst du denngenau wissen ?" fragte ich leise und spielte mit ihrem haar
"Ja aber es war schön, weil es mit dir war." sagte ich ehrlich und strich zärtlich seinen Arm entlang. "Naja ich meine wie das so abgelaufen ist, weil du gesagt hast, da wären sie meistens schon fertig gewesen."
"Das freut mich " sagte ich lieb und strich nun auch ihre Arme entlang."Ja also , wir haben das zack zack gemacht.Ausziehen , rein raus fertig auf die Art"
"Achso weil mich hatte das gewundert, aber jetzt weiß ich das ich nicht eine von vielen bin." sagte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich gähnte einmal kurz.
"Ja , das meinte ich .. du bist nicht nur eine.. du bist die eine.. du bist meine.. Ich liebe dich über alles.." sagte ich erhlich. "Magst du pennne ?"