"Wollen wir?" fragte ich lächelnd und strich ihm durchs Haar. Ich fands so einen wundervollen Moment wenn ich ehrlich sein sollte. Und meine Unschuld hatte ich sowieso an ihn verloren, im Urlaub.
Ich merkte wie sich in meiner Boxxer was regte. Oh gott sie machte mich so heiß. "Hmm du machst mich so.. heiß"wiederholte ich aus meinen gedanken und leckte ihr über den hals *-*
Ich fuhr mit meinen Händen an sein Hosenbund. Ich machte sie auf und zog sie ihm dann nach unten. Wow, sein Freund war schon groß wenn ich ihn so ansah und sow unglaublich sexy *-*
Ich seufzte genüßlich." Demi.. ?" ich sah sie quengelnd an."Ehm.. also.. es wird ziemlich eng in der Boxxer.." haute ich raus und musste leicht lachen. Ich küsste sie wieder und ließ alles über michgehen *_*
"Ouh.. Joe..." stöhnte ich und fing an mich langsam auf ihm zu bewegen *-* Er war so Bourner geil! Ich war echt sowas von erregt. Ich strich seine Brust entlang.
Ich drückte ihr meine Hüfte entgegen und verscuhte mich so gut zu bewegen wie ich konnte.Ich stöhnte die ganze zeit und legte meine hände auf ihre hüfte.
"Wow..das ist.. wahnsinn..." presste ich heraus und strich mir durchs Haar. Ich bewegte mich weiter und überdehnte meinen Rücken. Ich schlug den Kopf nach hinten und stöhnte kräftig aus.
Ich musste lachen aber gleichzeitig auch stöhnen. Ich nahm seine Hände und legte sie mir auf die Brüste. Natürlich hatte ich erfahrungen gesammelt aber immer ohne Sex ich sagte ihm das auch gleich.