Ich fuhr ihr sanft durchs haar. gähnte leise und schlief kurz danach auch ein. In der Nacht wurde ich oft wach , ich musste mich vergewissern das sie wirklich noch da is , ich hatte angst das sie einfach geht oder so.Ich zog sie fest an mich und schleif immer wieder ein
Ich wurde dann wach und sah ihn süß an. Ich stand dann auf ohne das er es merkte und ging dann nach unten ins Bad. Ich duschte mich und ging danach in die Küche uns frühstück machen.
Ich wurde dann wach und fasste neben mich. Demi war nicht da :/ "DEMI ?" rief ich und sprang auf , so verschlafen wie cih war rannte ich natürlich gegens bett-.- "au..." ich lief zur Tür und wartete auf eine Antwort.
Ich hörte seinen Ruf nicht und tanzte in der Küche weiter während ich auf die Brötchen wartete, das sie aufgebacken waren. Ich hatte alles schon auf ein Tablett gemacht und hatte mich umgezogen.
Na super , war sie jetzt doch weg ? :( Ich lief oben rum und dann nach unten , wo mir ein Stein vom Herzen viel als ich sie sah.Ich blieb in der Tür stehenund sah einfach zu ihr*_*
Ich holte dann die Brötchen heraus und legte sie auf das Tablette und wollte grade los gehen, als ich Joe im Türrahmen stehen sah und mich erschreckte. "Joe." meinte ich kichernd und stellte das Tablett auf den Tisch.
"Und ich dachte schon die Frau meiner Träume is geflüchtet"murmelte ich leise und lief zu ihr rüber."Tut mir leid das ich dich erschreckt habe.." ich legte meine arme um sie und gab ihr einen liebevollen Guten morgen kuss."Wie siehts aus , ich muss huete noch einkuafen..?!" ich wusste nicht wie wir das jetzt machen sollten mit der Presse. Das Frühstück sah aber schon echt gut aus !*_*
"Natürlich, ich haue einfach vor dem Mann meiner Träume ab." sagte ich dann und schüttelte verständnislos den Kopf. "Was du von mir denkst..." meinte ich dann und erwiderte seinen Kuss gefühlvoll. "Ja musst du, soll ich dann mitkommen?" fragte ich süß <3
"Nein aber.. ich hatte Angst" gab ich ehrlich zu und sah sie diretk an."Und .. die Presse ? Du wolltest es noch nicht preisgeben richitg ?" frage ich liese und fand das auch völlig ok.
Ich fands total niedlich, wie süß er das sagte. "Mhm... ich weiß auch nicht oder ich bleibe einfach hier. Naja obwohl ich kann doch mit gehen? Die Presse wieß doch das wir zusammen wohnen und sie denken das Nici immernoch mit dir zusammen ist." meinte ich dann und verzog leicht das Gesicht.
"Und weswegen verzeihst du dein Gesicht so ?" fragtei ch nach und strich über ihre weichen Wangen *-* "Wir müssen uns ja nicht auffällig verhalten " meinte ich leise .
"Naja Nici.. du weißt das ich sie nicht mag... Und das sie denken das du noch mit ihr zusammen bist ist nicht schön, aber was solls." meinte ich dann und sah ihn süß lächelnd an. Ich kuschelte mich an seine Brust.
"Hey , du weisst das ich dich liebe , nur dich." meinte ich ehrlich und sah sie an."Ich werde das schon klären das die wissend as ich nicht mehr mit ihr zusammen bin"
"Ja aber erstmal ist es schon gut, damit es nicht so auffällt, wenn wir zusammen sind und dann kannst du es öffentlich machen und dann denken alle, das ich dich nur tröste." meinte ich süß und lächelte ich ihn an.