"Ja hab halt nen guten geschmack"sagte ihc lachend und peickste sie in die Seite. Ich wollte lieber nicht aufdringlich sein , deswegen sagte ich auch nicht mehr
Ich lachte leicht."Naja , sie haben mir wirklich viel bedeutet"ickte ich , irgendwie war das schon leicht traurig , aber was sollte manmachen. Ich lächelte ein wenig.
"Ist schon okay..." meinte ich leise und schaute ihn süß lächelnd an. Ich band mir die Haare zusammen. "Aber das freut mich das du dort glücklich warst." meinte ich kichernd.
Ich wusste nicht ich wollte wieder seine Hand auf meiner Haut spüren. Das war total verwirrend warum ich mich aufeinmal so fühlte. Ich glaubte ich sollte besser gehen.
Ich seufzte ebenfalls einmal leise und kuschelte mich an seine Brust. Ich schloss kurz die Augen, lauschte seinem Herzschlag und atmete seinen Duft ein. Gott *-* Nicht das ich mich irgendwann in ihn verliebte.
Ich strich ihr leicht unter den Rücken. "Ich mag dich wirklich Nicole.. danke dir das du mich so magst wie ich bin "sagte ich leise und liess meine uagen zu
Ich kuschelte mich weiter an seine Brust und nickte einmal kurz. "Bedank dich nicht dafür. Ich sehe eben nicht den Rockstar in dir sondern Joe, den normalen Menschen." hauchte ich leise und strich aus reflex seine Brust entlang.
Ich nickte wieder sanft. "Ich bin auch nicht der für den mich immer alle halten und ich verstehe nich wieso man auch immer den eindruck von mir bekommt , ich meine ich will das doch gar nicht" sagte ich leise und genoß ihr berührungen. Ich blickte zu ihr hinab und strich weiter über ihren Rücken