Ich war echt nicht gut drauf jetzt. ich wollte sie jetzt irgendwie knutschen ich wusste nich das lenkte mich ab *-* und ich hatte bock drauf."warte kurz" ich schloss die tür hinter uns , zog sie an mich und küsste sie."Gleich.."meinte ich weiterhin zögernd
Ich legte meine Händ eauf ihre Wangen und zog ie dicht an mich , bitte bitte versua mir nicht den moment *-* dachgte ich nur und küsste sie weiter.Ich hatte das echt schreklcih vermisst.
"Und ich dich erst!" meinte ich leise und sah ihn dann süß an. Ich hatte ihn wirklich verdammt vermisst... "Du Joe darf ich dich was fragen ohne das du böse wirst?"
"Bitte nichts mit Demi , ich hab da voll kein Nerv für gerade , im Urlaub haben wir strippoker gemacht , das nächste was ich weiss wir lagen nackt im bett nebeneinander." meinte ich nur und sah zu boden.
Ich schluckte und sah ihn an. Ich trat einen Schritt zurück und sah ihm Stirn runzelnd ins Gesicht. "Das erklärt deine Reaktion vorhin im Park.. du bist eifersüchtig gewesen nicht whar?" fragte ich blieb aber ruhig. ich meine wir waren auseinander er konnte da tun was er wollte.
Ich griff nach ihren Händen."Denk nichts falsches , wir haben getrunken , ne menge.. ne .. viel sehr viel"meinte ich nickend und zog meine aiugenbrauen zusammen. Ich sah sie an."Wir waren verabredet ich hab sie aber heute versetzte weil das mit uns dazwischen kam.. und sie schnappt sich diesen.. reudigen , eklichen typen und der fässt ihr einfa chs an ihre hüfte und niimmt ihre hand , das is.. so ekelhaft.awbr..-.- "ich konnte mich so aufregen.
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Du warst Single Joe du konntest machen was du wolltest.. und das du eifersüchtig bist merke ich auch grade.." meinte und sah ihn an. "Aber mal ehrlich, warum ich versteh das nicht?" fragte ich dann einfach.
"Ja aber ich versteh nicht warum? Ich meine... dir kann doch egal sein ob sie sich nen typen genommen hat, vielleicht hat er sie angegraben oder sonst was.. Aber nochmal zurück zu dem das es dir egal sein kann."
Ja verteidige sie doch auch noch. "Ich find das einfach unmöglichw as sie da für leute anfassen wenn ich wahrschienlich mit ihr gepennt hab und so das is einfach widerlich und abstoßend als bester freund verstehs doch eifnach" ich lief in die Küche und konnte mich echt nichtzusammenreißen , ich nahm mir eine kippe und ging auf den balkon.
Ich ging ihm hinther und umarmte ihn. "Tut mir leid, aber ich kann das irgendwie nicht verstehen... Klar machst du dir Sorgen als Bester Freund, aber sie ist alt genug sie wird wissen was sie tut..." meinte ich und sah ihn an. Ich hatte irgendwie das Gefühl das das zwischen uns nicht mehr funktionierte....
"Ja dann versteh mich halt nicht"meitne ich nur das verstand wahrscihnelich keiner. "oh tut mir leid aber.. ich will das das gar nicht an dir aus lassen"meinte ich leise