Ich sah ihn lachend an und drehte mich zu ihm um. "Dachte ich mir...." Ich sah ihn dann mit großen Augen an und wusste garnicht was ich dazu sagen soll. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" fragte ich ihn.
"Wenn du gerne willst , türlich. Du musst rauskommen du hast ein wahnsinns talent Demi.. aber natürlioch nur wenn du das willst" stellte ich klar und nickte
"Omg das wäre der Wahnsinn!" meinte ich total geschockt und fiel ihm um den Hals. "Ouh gott, das wäre total.. Wow." meinte ich und fing ohne weiteres an zu weinen. Ich wusste nicht mal warum aber das wäre meine Chance groß rauszukommen.
"Hey , wein doch nciht "meinte ich gleich und drückte sie an mich."Is doch ok..ich mach das gerne bei deiner wahnsinns stimme demi , mensch hötte ich dich nur vorher gekannt"meinte ich ehrlich und strich ihren rücken entlang
"Tut mir leid, aber du weißt garnicht wie viel mir das bedeutet." sagte ich und musste lachen weil ich weinte. "Was wäre denn wenn du mich vorher gekannt hättest?" meinte ich dann und sah ihn neugierig an.
"Dann hättest du auf mindestns schon 2Alben mitgesungen" grinste ich und wischte ihr die Träne weg.sie war so unglaublich süß.Ich fuhr mir einmal durchs haar und legte meine hand auf ihre hüfte.
"Ouh dann wär ich bestimmt berühmter als du." scherzte ich und legte eine Hand an seinen Oberarm. Ich lächelte ihn an und strich mir kurz durchs Haar bevor ich ihn wieder ansah.
"Hey Hey... das hast du bestimmt schon aber wir können uns nicht mehr dran erinnern." meinte ich lachend und sah kurz auf die Stadt. "Sag mal.. musst du noch wohin später oder wollen wir ins Kino oder sow gehen." meinte ich dann und sah wieder zu ihm.
"Okey , da hast du allerdings recht" lachte ich. "ehm naja , ich soll mich nachher irgendwie nochmal mit Nicole im Park treffen , sie will reden wegen ihren Sachen und so , aber danach ?" fragte ich
"Ja okay klingt gut." meinte ich lächelnd und ließ ihn dann los. "Dann kann ich mich auch noch in Ruhe fertig machen daheim... und sexy anziehen!" meinte ich lachend.