Ich nahm mir die Gitarre und setzte mich neben ihn. Ich stimmte sie dann und fing an eins meiner selbst geschriebenen Lieder zu spielen. Hoffentlich gefiel es ihm. Mit dem Gesang das ließ ich erstmal xD
Ich schloss meine Augen und liess ihre Töne des Gesangs auf mich niedergehen.Es waren zwar einige nicht so tolle Töne dabei , aber ihre Stimme war perfekt ! Ich fand kein anderes Wort , es trieb mir echt die Tränen in die augen.
Ich sah nicht, das er geweint hatte und tat die Gitarre iweder weg. Ich nahm dann das Eis und setzte mich auf seinen Balkon. Wow was für einen Ausblick.
Ich kam wieder und suchte nach Demi.Ich lief zu ihr nach draußen auf die Terasse und umarmte sie von hinten.Dabei flüsterte ich ihr leise ins Ohr. "Dein Gesang hat mich zum heulen gebracht"
Ich erschrack kurz aber spürte seine starkem Arme um meinen Körper. "Das wollt ich nicht... Tut mir leid... wars so schlecht?" fragte ich kichernd und legte eine Hand auf seine.
"Grottenschlecht , meien Zwiebel singen besser" grinste ich und pieckste sie in die Seite ehe ich sie wieder losliess."Du bist fantastisch Demi, weisst du was ? Auf mein bzw. das Album mir und meiner Brüder , kommt ein Song mit dir drauf"versprach ich ihr