Ich began ebenfalls zu essen und schmolz förmlich dahin. "Ich hab schon lange nicht mehr so wunderbar gegessen." meinte ich mit vollem Mund. Da ich ja alleine wohnte und nicht wirklich viel Zeit hatte zum Kochen, weil ich eigentlich den ganzen Tag über arbeiten war, kam das essen grundsätzlich ziemlich kurz.
"Solltest du vielleicht ein wenig öfter."Sie war schon ziemlich schlank. Sehr .. ich sah sie kurz an und aß dann weitrer. Das essen meiner mum war einfach mal das geilste.Ich trakn ein Schluck und freute mich wieder zu hause zu sein.
"Hab ich keine Zeit zu." meinte ich leise und trank einen Schluck. Ich sah seinen Blick auf mir und legte den Kopf schief. "Ist was?" fragte ich aß aber dann weiter.
"Dann musst du dir die Zeit nehmen , sieh dich an demi du bist sehr sehr schlank"nickte ihc und schüttelte den kopf."nein nein , schon ok mach mir nur was sorgen"meintre ich ehrlidch. Ja.. um sie.
"Das geht nicht Joe, glaub mir ich hab keine Zeit, da kommt das Essen eben mal ziemlich kurz." sagte ich und sah ihn an. "Naja ich so schlank nun auch wieder nicht. Ich will nicht sagen das ich dick bin, aber trotzdem." meinte ich dann und versuchte mich raus zu reden. "Mach dir keine Sorgen..." meinte ich und verstand garnicht. Er machte sich sorgen um mich dabei kannten wir uns kaum.
Ich sagte dazu nichts , ihre Meinung und meine Meinung. Aber gut.Ich aß meinen Inhalt des Tellers auf und trank mein glas leer. Ich sah sie dann trotzdem weiterhin an.
Ich spürte seinen Blick und musste irgendwie lächeln. Normalerweise war es mir unangenehm wenn man mich ansah, aber bei ihm war das völlig anders. Ich aß dann auf und sah ihn ebenfalls an.
"Fertig ?" fragte ich , ein wunder wie viel sie aß , das schaffte ich nicht mal :D Ich tand auf und räumte unsere Teller weg."Noch nen Eis als nachspeise ?" fragte ich einfach so und sah sie süß an
"Ouhja Eis ist immer gut!" meinte ich und freute mich. "Soll ich dir bei irgendwas helfen?" fragte ich dann lächelnd und stand auf, damit ich ihm helfen konnte. Ich wollte mich nicht einfach nur hier durch futtern.
"Nein , lass lieber " ich hasste es wenn man mir helfen wollte :o Der Gast is König." Der Gast is König " meinte ich dann und sprach es aus.Ich räumte alles weg und holte das Vanille Eis rauf. 2Löffel und drehte mich zu ihr."Komm wir gehen nach oben in mein Zimmer ?"!
"Okay willst du mich jetzt mit Eis verführen?" fragte ich grinsend, lief ihm dann aber hinterher. Die Bude war echt hammer groß. Wenn ich überlegte das ich nur in einer 2 Zimmer Wohnung lebte und dafür schon den ganzen Tag arbeiten musste, wollte ich nicht wissen was ich für so ein Haus tun müsste. Bestimmt eine Bank ausrauben :D
"Wer wiess"meinte ich grinsend und schüttelte lachend den Kopf."Ach was , so bin ich nicht."meinte ich und lief dann schnurstrakcs in mein Zimmer. Hinter und schloss iuch die Tür. Ich setzte mich mit ihr auf meine Couch und reichte ihr ihren Löffel.
"Schade." kicherte ich und setzte mich neben ihn auf die Couch. Ich nahm den Löffel in die Hand und fing an das Eis zu Löffeln. Ich sah mich in seinem Zimmer um und fand tausende von Gitarren.
"Ich kanns ja auch ändern."meitne ich grinsen dun d hatte echt lustige gedanken. Ich nahm ein KLöffel von dem Eis und beobachette ihre Blicke genau *-*
Ich legte den Löffel auf den Tisch und ging auf eine bestimmte Acoustic Gitarre zu. "Wow, die ist wunderschön." hauchte ich und strich über die Seiten. Wie lange ich schon keine Musik mehr gemacht hatte, viel mir grade jetzt erst auf.