Ich merkte wie er sanft meine Wange runter küsste und dann bei meinen Lippen hängen blieb. Ich erwiderte seinen Kuss mit sehr viel Gefühl, denn ich merkte das er es vermisste. Ich genauso, ich vermisste alles an ihm. Aber manche Dinge konnte ich noch nicht.
Ich hing wirklich sehr an ihren Lippen ,ihr lieblicher Duft und ihren ausgezeichneten weichen Wangen.Nach einem langen , gefühlen Kuss den sie mienes erachtens genauso erwiderte wie ich , liess ich leicht von ihr ab.Ich legte meine stirn an ihre und öffnetre meine augen. "Ich vermisse dich .." hauchte ich leise und atemte schenll. Der Kuss raubte mir den Verstand.
"Ich vermisse dich doch auch Joe... so sehr..." hauchte ich leise und legte meine Stirn gegen seine. Ich strich sanft seinen Hals entlang. Das war doch schon mal ein Anfang. Vielleicht würde unser Sexleben auch mal wieder in Schwung kommen, hoffte ich jedenfalls. Denn er brauchte das und ich ebenso.
Ich legte meine Lippe gleich wieder genußvoll auf ihre , eher langsam. Ich wollte es langsam angehen lassen , aber unsere Distanzierung alleine schon beim Küssen war unmöglich.Ich liess wieder leicht von ihr ab."Packen wir weiter"murmelte ich , fuhr ihr sanft den Po entlanf und lief dann wieder zu meinem koffer.
Ich erwiderte nochmals und wurde auch schon etwas wärmer. Aber mit ihm schlafen... das war wie eine Blockade in meinem Kopf die sagt NEIN. Ich packte dann weiter und wartete unten auf ihn. Vielleicht tat Urlaub wirklich mal ganz gut.
als ich fertig war lief ich zu ihr runter , was erwartete sie.. das alles perfekt wird ? Ich hoffte es.. ich hoffte es sehr. "wir fliegen auf Hawaii" sage ich leis eund rief das Taxi.
Wir kamen an und ich war total beeindruckt. Wow.. Also so ne Hütte hatte ich bis jetzt nur von außen betrachtet. "Wow..." meinte ich und klammerte mich richtig an seiner Hand fest. Irgendwie hatte ich Angst vor seinen Eltern, schließlich war er bis vor kurzem noch verlobt gewesen und fast verheiratet und alles. Nicht das sie dachten wir wären ein Päärchen oder sowas.
"Ja naja , mein Haus .. bzw. das meiner Eltern" ich führte sie rein."Keine Angst , meine Eltern wissen über alles bescheid."meinte ich leise und lief rein. "Mum ? , Dad?" *Wir sind in der Küche ihr süßen* also liefen wir in die Küche
"Ouh okay..." meinte ich ließ seine Hand aber trotzdem los, es sollte einfach kein falsches Bild rüber kommen. Ich sah seine Eltern und ja es war eindeutig Joe Jonas. :D Ich lächelte zaghaft und fühlte mich etwas unwohl.
*Hey kleine ich bin Denise* sagte miene Mutter ging auf sie zu un ddrückte ihre Hand."Du siehst hungrig aus , das essen is frisch gekocht auf dem Teller"sie zeigte rauf und grinste.
"Danke Mum , ihr könnt uns erstmal alleine lassen wir wollen dann essen und dnake fürs Kochen" ich gab ihr ein kuss auf die wange und sie gingen dann , ich setzte mich zu demi.
"Das sieht fantastisch aus, aber wer soll das denn alles essen?" fragte ich kichernd und machte mir einfach was auf den Teller. Ich hatte echt einen Bärenhunger.
"Wir , meine Familie und .. wir "grinste ich und tat mir dann auch auf."Lass es dir schmecken" meitne ich unr und strnad nochmal auf um was zu trinkne zu holen.Danach setzte ich mich hinund began zu essen