"Nicole.." ich stand auf und seufzte während ich Nicole sagte. "Bleib stehen , tut mir leid wirklich."sagte ich. Ich sagte immer irgendwas was falsch rüber kam , idiot. Ich lief zu ihr und hielt sie am Arm fest. Wir stritten echt nur noch seit der Fehlgeburt.
"Wenn du sauer auf mich bist, sag es mir doch einfach, anstatt ständig so schnippische Antworten zu geben. Ich kann das nicht mehr Joe und ich will das auch nicht mehr. Entweder wir tun was dagegen oder unsere Beziehung bricht auseinander." sagte ich verzweifelt und blieb vor ihm stehen.
"Ich sag dir seit gesamten 3 Monate das ich nicht in irgendeiner Art sauer auf dich bin Nicole und das weisst du. Ich kann deine Antworten mittlerweile schon auswendig , ich frag mich ob es hier überhaupt noch was zu putzen gibt , ob du das perfekt geputze Haus noch mehr putz obwohl es sauber ist ? Denkst du ich will das ?" ich hielt ihre Hand weiterhin fest und sah sie ernst an
"Aber es kommt eben nicht so rüber. Ich weiß ich kann deine Fragen auch mittlerweile schon auswendig, aber du siehst ja. Kaum sagt einer von uns beiden was anderes, als gewohnt bricht das in Streit aus! Ich hab da keine Kraft mehr für Joe. Ich liebe dich und das weißt du aber so langsam bekomme ich das Gefühl das wir das ganze besser beenden. Ich komm eben nicht damit klar... verstehst du?" meinte ich leise und musste mir die Trännen verkneifen. Ich ließ mich verzweifelt aufs Sofa fallen.
Ich schüttelte den Kopf."Verlass mich nicht schon wieder Nici.." sagte ich leise blieb genau an der Stelle stehen.Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sah sie leidend an."Nochmal schaff ich das nicht, da nehme ich mir eher das Leben"ich blickte sie die ganze Zeit an. Vielleicht osllten wir einfachmal weg fahren , ach nein.. Madame will ja nicht raus-.-
"Sag doch bitte sowas nicht Joe... bitte..." Ich brach wieder wie immer in Tränen aus. Wir kamen immer auf den selben Standpunkt. Er wusste das es ein wunder Punkt war, wenn er das mit dem sterben ansprach. Er wusste genau das mich das noch fertiger machte. "Lass uns bitte was dagegen unternehmen..."
Ich lief zu ihr rüber und nahm sie vorsichtig in die Arme. Man mochte es nicht glauben aber lnagsam bekam ich bei ihr Berührungsängste. Das ging echt überhaupt nicht."Lass uns wegfahrne ?" schlug ich vor , komm schon nicole.. lass dich drauf ein
Er wollte wegfahren... immer hatte ich Nein gesagt, aber das ging so nicht mehr. Egal was nötig war wir mussten das wieder hinkriegen. "Okay...lass uns wegfahren." willigte ich ein und sah ihn an.
Ich seufzte einmal und nickte.Ich stand dann auf."Jetzt" sage ich und lief nach oben , die Küsse würden es doch nicht bringen , null gefühl.Ichhatte langsam so die Schnauze voll.Ich pakcte meinen Koffer in winderseile
Ich ging ebenfalls nach oben und packte meine Sachen. "An was hast du gedacht?" fragte ich leise und sah ihn dann an, als ich alles in den Koffer schmiss.
"Mit wegfahren wohin?" fragte ich dann und weinte leise vor mich hin. Es würde niemals wieder so werden wies war. Nichts mehr an Gefühl lag in der Beziehung. Sogar die Worte Ich Liebe dich hatten nichts mehr an Gefühl.
"achso.." ich blickte zu ihr auf und seufzte.Es tat mir alles so leid. ich wollte wieder meine alte nicole.Ich lief zu ihr und legte meine arme sachte um sie."Hör auf zu weinen und ich sag dir wo es hingeht"hauchte ich leise und küsste ihr liebevoll die tränen weg.
Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und nickte. Ich schloss die Augen als er mir liebevoll die Träne wegküsste. Endlich wieder etwas Gefühl... Ich strich ihm sachte über die Wange und genoss das grade sichtlich.,
"du weinst immernoch"schmunzelte ich leicht und genoß ihre Berührung sehr.Es war immer was was fehlte. Ich küsste ihre Wange hinab , genau den weg den ihre Tränen langflossen.Letztendlich führten sie mich zu ihrenLippen. Ich schloss meine augen und küsste sie so wie schon lange nicht mehr , im wahrsten sinne des wortes