Ich nahm sie sofort auf die Arme und rannte die treppe runter.ich sagte nur zu meiner mutter "KRANKENHAUS" und rannte mit ihr auf dem arm ins krankenhaus ich hatte pansiche angst.
Wir kamen dann hier an.Ich nahm ihre Tasche , stellte sie erstmal hier abund grinste freudig."Mum ? Wir sind wieder da"rief cih alsich den Schlüssel ins schloss steckte.Wir liefen dann hoch , meine Mum wusste ja bescheid."Augen zu "sagte ich grinsend zu nici
Ich schloss die Augen und freute mich schon richtig darauf, was jetzt kam. Ich hatte das Gefühl das es was schönes romantisches sein würde, so wie ich Joe einschätzte. Er war die Liebe meines Lebens.
Ich öffente dann die Tür alles roch schon nach Kerzen. Ich führte sie an der Hand rein "lass sie noch zu" ich liess lkansgam ihre hand los und stellte mich vor sie"okey dud arfst"sagte ich leise
Ich drückte seine Hand und öffnete die Augen. "Wow...." entfuhr mir und ich sah mich um. Das hatte er alles nur für mich gemacht? Das war echt Wahnsinn. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte.
"Also naja meine Mama hat ein wenig geholfen"gestand ich dann leise und blinzelte sie süß an.Auf dem Bett lagen ein paar Babysachen ich glaube die hatte sienoch gaar nicht gesehen. Ichw usste nichtw asi ch sagen sollte
Ich ging aufs Bett zu und sah dann die kleinen Sachen und bekam sofort Tränen in die Augen. Ouh gott war das alles süß. Der Body und die Schuhe und die Socken *-*
ich ging zu ihr und legte meine arme von hinten um sie. meine hände lagen auf ihrem bauhc.ich wippte ein wenig hin und her mit ihr."nicht weinen süße"hauchte ich in ihr ohr.
Ich drehte sie in meinen Armen und sah sie genau an. Langsam strich ich ihre Wange entlang. "Ich liebe dich Nicole"hauchte ich leise und legte meine Lippen dann auf ihre.
Ich stirch ihr leicht unter dem Shirt entlang und küsste sie geüfhlvoll weiter.Es war so romantsich *-* Ich frute miche cht krass auf unsere zukunft mit baby