"Ich rede von allem , ich will nicht das du Stress hast , ich will nicht das du ein schweeres leben hast wenn du keins haben brauchst"sagte ich leise und sefuzte
Ich seufzte.. ich würde hier bleiben. ich drehte mich im bett und nahm ein bild von uns in die hand , es weckte solche schlimmen erinnerungen irgendwie. ich wollte daran doch gar nicht denken:( ich sprang auf lief runter und beachtete gar nicht das meine eltern hier waren , das realisierte ich nicht.Ich stellte ihr essen weg , schlang meine arme um sie und küsste si ehastig. "Ich liebe dich nicole.. ich liebe dich.."hauchte ich
Ich war vollkommen perplex als er mich so hastig küsste. Ich erwiderte einen Kuss und schob ihn dann leicht von mir weg. "Was ist los?" fragte ich verwirrt.
Ich sah sie verwirrt an und sefuzte. "Tut .. mir leid.." sagte ich leise und mein Herz raste. Ich hatte solche angst sie nocmal zu verlieren.. das kam gerade so über mich ich blickte mich um und gab ihr ihr essen wieder"ess ruhgi weiter.."ich zog meine nase hoch und schluckte
Ich nahm mein Essen, seine Hand und zerrte ihn mit nach oben. "Was ist denn mit dir los?" fragte ich vollkommen verwirrt. Ich verstand garnichts mehr grade o.O War was passiert, was ich nicht mitbekommen hatte?
Ich liess mich aufs Bett fallen und legte das Foto wieder weg. "Ich hab so angst das ich dich verliere...nochmal so schlimm wie damals und .. ich hab mir gerade ein Foto angesehen was mich so sehr an die Zeit erinnert hat und jetzt kam das so über mich weil ich bei jeder Zickerrei , Auseinandersetzung oder jegdlichen ding ansgt habe das das eskaliert.."
"Joe.. nur weil wir unsere Streitigkeiten haben heißt das nicht das du mich sofort verlierst Schatz. Ich liebe dich mehr als alles andere, ich würde dich niemals aufgeben." hauchte ich leise und ging auf ihn zu.
"Ich weiss , aber ich weiss auch wie alles eskallieren kann und dann will ich immer gar nichts mehr dazu sagen weil ich enifach so eine angst habe,ich will nie wieder das es so wird wie es in den 4 monaten war"hauchte ihcleis eund ateme erstmal durch .Ich sah sie trarugi an
Ich nickte sanft und erwiderte den Kuss sanft, dabei schluckte ich nochmal leise."okey.."meinte ich . Ich atte nur so angst , auch das sie so doll ärger bekanm wegen dem baby und allem