"Du siehst so neidlich aus , weisst du das eigentlich ?" fragte ich und wuschelte ihr leicht durch ihr haar. ich konnte sie mir richtig vorstellen mit babaybauch und so *-+
"hmm und was machen wir 2 schicken jetzt `" fragte ich süß und beugte mich über sie.ich wusste gar nicht was ich sagen sollte , ich war immer noch so buff.
"alles auf was ich lust hatte haben wir schon gemacht"lachte ich leise und fuhr ihren hals sanft entlang. "Wie wollen wir es eigentlich meiner und deiner familie sagen ?"
"Ja meine schon." sagte ich ehrlich. Sie hatten mir immer gesagt kein Enkelkind bevor ich mindestens 25 war, sonst gäbs Ärger. Ich hatte eben strenge Eltern.
"Es wird sich jetzt einiges ändern Schatz"meinte ich leise."Wie wäre es .. wenn wir uns erstmal vielleicht nach einem eigenden Haus umsehen ?" fragte ich ruhig
Ich zog sie auf meinen schoss.2Ich weiss ja nicht was passiert wenn deine eltern das erfahren , vielleicht schmeißen sie dich raus oder so , deswegen w+rde ich sagen ziehen wir zuammne wenn das ok ist ?"
"Sie werden mich schlachten..." sagte ich leise und das gab riesen Zoff. Ich würde enterbt werden und sie machten mir das Leben zur Hölle. Das hatte ich bei meinem Bruder gesehen...