Ich machte etwas schneller und fester. Gott das war irre. Aber ich ließ kurz von ihm ab, da ich so stöhnen musste, da ich mich auch befriedigte. Ich machte dann bei ihm weiter.
Ich machte selber noch etwas bei ihr mit und stöhnte nochmal laut auf , ich kann dann auch schon zum Höhepunkt und stöhnte laut , gott ich sollte mich zügeln.Ich biss mir auf der lippe rum und bewegte meine hand bei ihr
Ich kam dann auch kurz nach ihm zum Höhepunkt. Ich schrie meine Lust raus und biss mir auf der Lippe rum, weil ich nicht zu laut sein wollte. Ich machte dann die Dusche an und lehnte mich etwas gegen Joe.
Ich schlang meine Arme um sie und seufzte genüßlich "wow.. alter schweder.."meitne ich leise und schnaufte laut.Ich drückte sie an mcih und gab ihr noch ein kuss. "unglaublich"
Ich nahm das Shampoo und seifte ihren Körper ein wenig ein. Ich strich ihr dann mit dem Shampoo durchs haar und fuhr dann ihren bauch liebevoll entlang
Ich legte meine Stirn an ihre und seufzte einmal aus. Ich shamponierte ihr dann den rücken ein und dusche sie dann auch fertig ab , warumich das machte hatte ich auch keine ahung o.O
Ich wusch mich danna uch eben und band mir danach ein Handtuch um , ich lief mit Nicole ins Zimmer wo schon die Pizza stand.Oh gott meine mutter war in meinem Zimmer o.O
"Ich hasse es wenn meine Mutter in mein Zimmer geht" meitne ich leise und zog mich dann erstmal an. "DANKE MAMA WEGEN DER PIZZA"rief ich nach unten und setzte mich dann hin
*Keine Ursache , alles ok ?*rief meine Mutter , gott ihr mussten wir das auch nich beibringen. Ich rannte nici hinterher und hielt ihr dann die haare wieder hoch. "Ganz ruhig süße"sagte ich und strich ihr über den rücken