Meine Augen funkelten richtig , ich bekam sogar leichte Tränen in den augen , ich weiss nicht.Ich war so froh das wir es behalten würden und ..ich atemte durch und nahm ihre hand inmeine
Ich lächelte ihn an und seufzte glücklich. Egal was ich davon hielt ihn machte es glücklich und das war die Hauptsache. Seine Reaktion war so... so... wundervoll <3
"Tut mir leid"hauchte ich leise , irgendwie war mir das gerade nen bisschen peinlihc.Ich wischtre mir die Träne weg und legte meine lippen auf ihre.Ich küsste sie leidenschaftlich und liess dann wieder sanft ab von ihr.
"Ich will aber wirklich das du glücklich bist ja.. mach das bitte nicht meinetwegen, wir haben zeit nici" cih wollte wirklich das machen was sie wollte. sie sollte nicht nur so auf mich eingehen.
"Weil ich angst habe das du das nur für mich machst. Das du nur mich glücklich sehen willst und es deswegenmachst"meinte ich leise und strich ihr weiter durchs haar
"Ach quatsch Joe... wirklich ich muss mich erst an den Gedanken gewöhnen das ich ein Kind bekomme, das ist eben nicht so einfach zu verarbeiten." meinte ich leise.
"Das glaub ich dir , ich meine du trägst das kind ja aus also wenn du weisst was ich meine. nimm das jetzt nicht böse"hauchte ich leise."ich will es wirklich udnglaub mir es ist sicher ein total schönes gefühl.."meine ich leise