Ich fuhr in seine Boxershort und rieb seinen Freund entlang. Gott ich war soo geil grade. Ich nahm seine Hand und führte sie zu meiner Weiblichkeit. Auch wenn es mir etwas peinlich war.
Ich biss mri auf der lippe rum , strich ihre weiblichkeit entlang und seufzte genüßlich , ich küsste dann runter bis zu ihrer weiblichkeit und drang langsam mit meiner zunge in sie ein*-* das war ewig her**
"Joeee." stöhnte ich leise und streckte ihm meinen Unterleib entgegen. Ich war schon so feucht, dabei wusste ich nicht mal von was. Gott machte er mich geil. <3
Wow sie war extrem geil heute , das merkte man sofort. Ich bewegte meine zunge dann schnell in ihr und legte meine hände auf ihr becken. ahwr dieses mädhcen is irre.
Er machte das soo unheimlich gut, aber das reichte mir heute nicht. Ich nahm meine Hand dazu und streichelte mir über den Kitzler. Ouh man, heute war ich richtig pervers. :D
Wohaaa :o wieso war sie nicht öfter so , alter das war ja richtig krass :o ich liess wieder von ihr aber und half ihr mit der Hand weiter ;D ich züngelte sie wieder innig und zog mir die Boxxer gleich aus , ich war echt geil. aber richtig,
Ich stöhnte lauter auf und als er dann seine Hand nahm stöhnte ich weiter. Ich rieb seine Hand fester und hielt die Augen geschlossen. Ich spürte seine Erregung zwischen meinen Beinen und war schon völlig gespannt. Wir konnten ja auch mal neue Sachen ausprobieren :D
Ich musste sogar schon leise mitstöhnen weil das echt zu geil gerade war *.*ich nahm dann meine hand wieder weg und drehet sie etwas zur seiet, ich wollte galt auch nicht immer nur das selbe machen :D ich drang dann sanft von hinten in sie ein und nahm ihr bein etwas hoch ;D
Ich war soo geil grade, das ich das Gefühl hatte mir lief es schon das Bein runter. Als er dann von hinten in mich eindrang stöhnte ich noch lauter auf. Das hatten wir noch nicht ausprobiert, aber es fühlte sich geil an *-*
Ich küsste iohren Hals entlang während ich stöhnte und fing an mich zu bewegen , ich hoffte das ich ihr nicht wehtat weil ich echt geil war.. und mein freund auch XD Ich presstemich an sie und bewegte mich schneller. verdammt es war so unbeschreiblich.
Ich spürte seinen Freund tiefer in mir und nahm seine Hände. Ich fuhr von meinen Brüsten meinen Körper entlang bis hin zu meinem Schritt. Von hinten wars unheimlich geil. Kaum in Worte zu fassen.
Ich bewegte dann meine hand an ihrer weiblichkeit und streichelte sie entlang , ebenso wie ihren kitzler. Ich bewegte mcih schneller , gott es war echt so geil *-* sowas hatten wir noch nie gemacht XD
"Ouhjaa Joe!" stöhnte ich lauter und hoffte das Nick uns nicht schon wieder hörte. Ich nahm dann meine Hand und führte seine Hand. Ich wollte das alles intensiver. Wenn man schwanger war, war das viel geiler :D
Also wenn Nick uns jetzt hörte , dann waren wir echt nocht mehr angearscht als letztes Mal , denn die T+r war nicht mal abgeschlossen oder so xD Ich machte härter und schneller und liess meine hand einfach führen , mit der anderen massiere ich ihre brüste :o ;D
Ich nahm seine Finger und rieb meinen Kitzler härter. Ich versuchte mich ihm etwas entgegen zu strecken damit es auch etwas geiler für ihn wurde. Ich hörte plötzlich jemand die Treppe hoch kommen. Ich hielt meinen Atem an. Aber ich musste einfach leise stöhnen.