"hmm"meinte ich nur ging nach oben , schmiss meine Sachen aufs Bett und wollte gerade wieder rausgehen als ich nici da sah.Ich erscrakc total und sah sie verwirrt an "Was machst du. denn da ?!"
Ich war total in Gedanken versunken und bekam garnichts mit. Ich strich mir immer die Tränen von der Wange weg und hielt meine Arme um den Bauch geschlungen. Ich wollte kein Kind, nicht jetzt. Das war kacke... und Joe wollte das siherlich auch nicht. Hatte er ja gesagt. Vielleich würde er mich verlassen oder sowas.
"Nicole.. was is los ?" fragtei ch leise , ich bückte mich zu ihr runter und legte meine hände auf ihre Arme. Gott , was hatte sie denn o.O ? Ich zog sie hoch und schlang meine Arme um ihren Körper
"Joe.... ich... ich..." Ich wollte es ihm nicht sagen das würde sicherlich alles verändern. Ich wollte nicht das er seinen Job und alles aufgab und ich weiß nicht vielleicht wollte er auch keins.
"Nicole.. was is los ?" fragte ich nochmal ersnt , ich zog sie aufs bett rpber und dahcte mich schon fast was sei..Ich strich ihr die haare aus dem gesicht und sah sie an
Ich war leicht überrascht , aber damit hatte ich gerechnet. Ich weiss nicht , ich war nicht sauer , ich war nicht .. empört oder .. böse oder so.Ich nahm .. das eher locker. Ich weiss nicht , ich fand es schon irgendwo toll."Oh.." meinte ich nur leise.Ich biss mir was auf der Lippe rum und sah sie dnan direkt an"Möchtest du das kind bekommen ?" fragte ich leise
"Ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht." hauchte ich leise und drückte mich fest an ihn. Ich hatte Angst davor mich zu entscheiden. Ich wollte nicht wirklich ein Kind aber es einfach abzutreiben oder weggeben zu lassen, das wäre auch nicht das was ich wollte.
"Pass auf Süße"ich zog sie auf meinen Schoss udn strich ihr durchs haar."Egal wie du dich entscheidest , ich liebe dich und ich stehe immer hinter dir , egal was du machst ich bin für dich da und ich akzeptiere deine Entscheidung ok?"ich strich ihr sanft über die wange udn strich ihre träne wegh
"Die Frage ist Joe möchtest du ein Kind oder nicht? Ich weiß es nicht... das ist das Problem und allein entscheiden kann ich das nicht..." meinte ich leise und schlang meine Arme um seinen Körper.
Ich dachte kurz nach" es ist so , ich liebe kinder. Ich will auch eins bekommen , ich würde es gerne behalten ja"nickte ich leise und biss mri etwas auf der lippe rum"allerdings weiss ich nicht ob es für dich gut ist und ob du damit klarkommst schwnager in die öffnetlichkeit zu treten und so"meinte ich leise , der paparazziedrang würde größer werden."aber abtreiben lassen will iche s nicht"sagte ich gleich
Ich dachte über seine Worte nach und seufzte. Ich wollte kein Kind, aber abtreiben wollte er das auch nicht. Toll was sollte ich denn jetzt machen? Ich war grade total überfordert.
"Wenn du es nicht willst dann is es ok Nicole"sagte ich leise und sah sie an ,klar wäre ich dannw as traurig ich meine sie würde da skind abtreiben was von mir gezeugt wurde.. Ich sah sie nachdenklich an"Wenn du es nicht willst dann lassen wir es abtreiben"