"Ich weiß nicht was ich will..." meinte ich ehrlich und schaute nachdenklich nach draußen. Es regnete schön draußen *_* Ich wusste ehrlich nicht was ich tun sollte.
"Du solltest es dir bis heute abend überlegt habe ok? Icjh kann dich auch gerne alleine lassen wenndu zeit zum nachdenken brauchst."meine ich leise und blickte an ihr herrab
"Bis heute Abend?" fragte ich leise und sah ihn an. War das nicht ein wenig zu kurz. Das musste man sich gut überlegen und ich wollte das auch nicht auf die schnelle gemacht haben.
"Naja , wenn nicht was länger.. aber du solltest dich so entscheiden das es vielleicht nicht schon zu spät ist verstehst du ?" ich sah sie komsich an und seufzte leise
"Ich.. ich lass dich alleine"meinte ich leise ich stand dann auf , sah sie nochmal an und verzog mich dann nach unten. Ich wusste nicht wie das jetzt alles ziwschen uns werden würde , würde sie es behalten wollte sie es sicher nicht wirklich und konnte sich dann auch nicht dran gewöhnen , daraus folgt streit.Würde sie es abtreiebn würde es mir schon sehr ans herz gehen irgendwo.. daraus folgt sicher auch ein streit. es war eine komsiche situation was zwischen uns stand
Ich war vollkommen fertig mit den Nerven. Wenn ich es nicht behalten würde, dann gab es Ärger zwischen uns. Würde ich es behalten dann wäre ich auch nicht wirklich glücklich damit. Ich ließ mich ins Bett sinken und schlief etwas.
Unten räumte ich etwas auf , ich wür+de ihr ihre ruhe lassen irhe zeit die sie bräcuhte.Ich würde ich ihrer meinung anpassen und das akzeptieren ! Ich machte mri was zu essne und schaute etwas tv
Ich schlief ein paar Stunden und als ich wach wurde seufzte. Ich hatte immer noch keine Entscheidung gefällt, aber Joe sollte auch glücklich sein. Also würde ich das Kind wohl behalten.
Ich machte nici was zu essen und trinken und lief dann leise hoch , als ich sah sdas sie wach war lif ich rein."Hey.."sagte ich ruhig und stellte das essen hin. "Hunger ?"