Ich musste doch lauter aufstöhnen und hielt mir dann schnell die Luft an als ich jemanden hörte. aber eigentlich scheiß ich darauf wer da war ich bzw wir durfen doch unseren spaß haben.oder etwa nicht? ich merkte wie mein herz rast , es war echt endlos geil *-*
Ich hielt kurz inne und sah nicole eher kurz geschockt an. Oh gott was sollte ich jetzt machen ?! "was soll ich denn machen ?" fragte ich leise total ausser atmen an nicis ohr
"Okey.."hauchte ich leise ich drang dann aus ihr aus. Ich schnappte mich schnell was was ich drüber ziehen konnte sodass man meine latte nicht sah. Ich lief dann an die Tür und furh mir durchs haar. Ich versuchte normal u sein."Ja?" *ehm ich wollte nicht stören , ich wollte nur wissen wegen abendbrot ob wir mimachen soll also wir wollten uns vielleicht was bestellen.*
Als ich ins Bad ging stellte ich mich unter die dusche. Ouh gott, ich musste irgendwas dagegen tun, ich war noch so erregt und wenn er sich nicht beeilte, dann würde es gleich vorbei sein.
"Ja bestell uns einfach ne Pizza mit 2 Salamie" meinte ich sdann grinsend , huschte dann shcenll ins bad und schloss ab ich zog mich schnell wieder aus und lief unter die Dusche , wo ich sie sofort wieder küsste
Ich fummelte ihr an ihrer weiblichkeit rum udn züngelte sie heißblütig zurück.Oh gott jetzt wurd ich noch geiler als eben sowieso schon. "hmm"stöhtne ich leise
Sollte sie mir irgendwas neues zeigen oder so. Ich würde gerne noch was anderes ausprobieren als immer das stink normale."Zeigs mir doch.."sgte ich frech und grinste sie an ich züngelte sie weiter und rieb mein unterleib an ihrer weiblichkeit entlang.ich stöhnte leise
Ich grinste und fuhr dann seinen Körper mit meiner Hand entlang. Ich drehte uns und küsste seinen Körper. Ich nahm seinen Freund in den Mund fing an ihm einen zu blasen. Währendessen machte ich es mir etwas selbst, denn ohne alles konnte ich das nicht aushalten. Ich leckte etwas um seine Eichel und wollte ihn stöhnen hören.
Wow , ok , damit hatte ich nicht gerechnet aber es war unglaublich ! Ich hielt mir an der wand 'fest' und stöhnte auf, ich biss mir auf meiner lippe rum."Gott... nicii.." stöhnte ich laut , so gut war sie noch nie ! und ihr danna uch noch zu zu sehen *-*
"JAAA"rief ich also eigentlich kam es als stöhnen auch raus aber naja , sie musste es ja nicht merken. Ich bewegte mich etrwas mit ihr mit und krallte mich dann ihn ihr haar und bewegte ihren kopf mit."ja.. nicole"stöhntei ch