Ich drehte mich zu ihr um "Alles ok ?" fragte ich leise und sah sie besorgt an, ich wollte mich über nichts aufregen. Ich akzeptierte es sowohl sie es behalte oder abtreibt. Ich musste sie verstehen und das tat ich.
"Ja alles okay..." meinte ich und hatte ein total unwohles Gefühl. Ich wusste auch nicht, aber meine Entscheidung gefiel mir eben nicht so. Aber abtreiben würde auch nicht in Frage kommen.
"Okey , dann bin ich beruhigt"sagte ich ehrlich , ich hoffte es stimmt wirklich alles mit ihr. Ich krabbelte wieder zu ihr aufs Bett , stellte das Tablett bei seite und schlang meine Arme sanft um ise. "Ich liebe dich "hauchte ich leise
"Ich liebe dich auch so sehr..." hauchte ich leise und kuschelte mich an ihn. Ich legte meine Hände auf seine und schloss die Augen. Das war so schön *-*
Ich legte meinen Kopf an ihren und schloss kurz die Augen. "Nicole? Ich will das du dich entscheidest wie du dich fühlst ok ? Wenn du das kind nicht möchtest , bin ich dir keines Weges sauer oder weiss ich was, ich liebe dich und ich gebe mich mit allem zufrieden ja ?" fragte ich leise und strich ihre hand auf und ab
"Okay, das werde ich...." hauchte ich leise und strich seine Hand entlang. Er war so süß *-* Ich hielt die AUgen geschlossen und wusste garnicht was ich machen sollte.
Ich nahm ihre Hand in meine und öffnete die Augen wieder etwas.Als ich sah das ihre Augen geschlossen waren , lächelte ich vor mich hin und rutschte zu ihr hoch.Ich legte meine Lippen auf ihre und küsste sie sanft.*-*
Ich drehte mich über sie und stütze mich neben ihrem Kopf mit meinen Händen ab.Ich küsste sie innig weiter und grinste in den Kuss hinein. Meine hand furh nun durch ihre haare *-*
Ich fuhr seine Brust entlang und ich fuhr dann unter sein Shirt. Ich streifte immer seinen Hosenbund entlang. Ich zog ihm dann sein SHirt aus ehe ich seinen Kuss erwiderte.
Ich kponnte mir das einfach nicht entgehen lassen. Ich fuhr irhen bauch entlang und küsste ihren hals runter. Meine hände wanderten dann irhe seiten entlagn und ich küssteihern bauch entlang.Ich schnaufte leise
Ich war grade soo erregt, das war total komisch. Es hieß ja das es bei schwangeren immer alles viel intensiver war, aber das es so krass war dachte ich nicht. Ich fuhr mit meiner Hand an seine Hose die ich langsam öffnete.
Wow , okey.Das war krass sonst war sie nie so so .. schnell und wohaaaa , aber mir gefiel es ;) ich stöhnte leise auf und zog ihr dann auch sofort die Hose aus und züngelte sie sanft