Ich lief mit ihr rein , sie schlief mir ja schon fast im stehen weg.Ich nahm sie auf meinem Arm und lief mit ihr nach oben in mein Zimmer.und legte sie vorsichtig aufs bett ruaf.Ich zog ihr die Hose aus, "osll ich dir noch mehr helfen ?" fragte ich ruhig
Nach ein paar Stunden wurde ich wach und sah mich etwas verpeilt um. Mir wurde plötzlich schlecht. Ich stand schnell auf, lief auf die Toilette und übergab mich. Hoffentlich bekam Joe nichts mit. :/
Als sie plötzlich weg rannt schreckte ich auf und hörte das sie sixh übergab.Ich stand schnell verschlafen auf und lief zu ihr."oh got..t. alles klar ?"fragte ich verschlafen. und hielt ihr das haar
"Ja alles okay.. mir war plötzlich schlecht..." meinte ich leise, was natürlich nicht stimmte. Ich sah ihn dann an und strich mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich mich erneut übergab.
"Okey.."meitne ich leise , als sie sich erneuert übergab seufzte ich."Du solltest dich jetzt ausruhen süße " hauchte ihc ruhig und strich ihren rücken entlagn noch immer hilt ich ihr haar.
Ich nahm ihr eine Tablette mit und gab sie ihr dann "hier süße nimm die "meinte ich leise und setzte mich zuihr , sie sah gar nciht gut aus. "ewenn es nicht besser wird ruf ich den arzt"
"Nein ich mag keine Tablette.. und auch keinen Arzt das geht sicherlich gleich.." hauchte ich leise und legte eine Hand auf meinen Bauch. Ich schloss die Augen.