Ich half ihr wieder auf die Beine und sah sie lachend und verwirrend an."Warum lachst du eigentlich so ?" fragte ich lachend und wischte ihr den rest der tränen weg.
Ich lachte nun auch los , "doch .. das habe ich "lachte ich süß und nahm ihre hand als wir lachend in die Küche liefen. "Guten tag miteinander"grinste ich "was willst du essen sü0e ?"
"Deine Mum hat doch gekocht, dann essen wir doch mit." meinte ich und lächelte Denise freudig an. Sie schenkte mir ein Grinsen und stellte uns Teller auf den Tisch.
"OIkey dann so"meinte ich süß.2danke "sagte ich zu meiner mum nud setzte mich dannauch mit nici hin. Ich grinste sie süß an und schüttelte leicht den kopf. "Lass es dir schmecken "grinste cih nd began zu essen
"Danke dir bzw euch auch." Ich fing dann an zu Essen und Denise hatte wieder richtig geil gekocht. Ich liebte diese Familie, sie war so etwas besonderes *-*
"Dir schmeckst richtig ?fragte ich grinsend , dass merkte man an ihrem Blick.Es schmeckte wirklich unglaublich.Denise ging zu nici rüber und flüsterte ihr ins ohr.*danke für alles.. du bist.. ein wunder* hauchtre sie.Ich verstand nicht was sie sagte und ass normal weiter.
Ich lächelte sie dann an und zwinkerte ihr zu. "Danke... aber sag das deinem Sohn da vorne." meinte ich und zeigte auf Nick. Schließlich hatte er mich her gelotzt :)
Denise ging dann zu Nick und bedankte sich ausgiebig. Ich sah mich verwirrt um und lachte leise."ok.. "meinte ich dann nur grinsend und trank etwas als ich fertig mit essen was. Es war so sau lecker.
*Ach quatsch , lass das und habt euren Spaß ich bin froh das ihr.. wieder zusammen seit*grinstesie ich grinste sie ebenfall an und sah dann zu nicole."was hat die dame vor ?"
"Ich weiß nicht, was hat der Herr denn vor?" fragte ich grinsend und ging auf ihn zu. Ich küsste ihn sanft und verstaute meine Hände in seinen Arschtaschen :)
Ich schlang meine Arme um ihre Mitte und zog sie an mich. "Hmm , mir is das egal , hauptsache wir haben was zutun und haben auch spaß"grinste ich niedlich und küsste sie wieder *-*
"Ja cool nur was ist die Frage..." Ich überlegte erwiderte aber seine Küsse fröhlich *-* Ouh man das Leben konnte doch so schön sein wenn man es sich nicht schwer machte.
"Hmm , lass uns ein wenig rausgehen und schauen was wir dann so machen könnten..2meinte ich leise und küsste sie gleich nochmal *-* oh man , egal ob alle zusahen ich fand es zu schön