"Nein ich mag sie aber nicht..." Ich schlug sie ihm aus der Hand und schlug mir die Hand vor den Mund. "T...tut mir leid." meinte ich leise. Was war denn plötzlich mit mir los? o.,O
Ich sah sie verwirrt an , alter. Was ging denn jetzt ?"wow.. mein gott is doch ok.." meinte ich nur , wenn sie das nicht wollte ihr pech -.- Ich nahm die Tablette und legte sie weg
"Tut mir leid..." meinte ich und nahm seine Hand. Ich war grade total emotional. Zu emotional... ich glaube ich sollte besser mal zur Frauenärztin gehen... Ich hatte Angst..
"Is schon ok , aber ich meine es ist dann deine Schuld wenn du sie nicht nehmen willst."seufzte ich und strich ihre hand entlang.Ich küsste ihre hand leicht und sah sie an"hunger ?" ok ich glaub das war jetzt der falsche zeitpunkt XD
"Das war auch nicht böse gemeint..." meinte ich und fing fast an zu heulen. Das war krass o.O Ich stand schnell auf und schwankte etwas. "Ja aber richtig..." meinte ich und sah ihn an.
"Nein , du bleibst liegen .. gott was is denn los mit dir "? fragte ich , das war ja übel seltsam. Ich drückte sie ins bett und sah sie nochmal an"was magst du denn haben ?"
"Gott sag mal bist du schwanger ?" fragte ich empört und lachte dann etwas.Dann wurde ich aber ernst. Ich sah sie dann an.."Nici.. bist du schwanger ?"
"Na will cih hoffen "lachte ich und lief dann eben runter essen machen.Ich machte uns was , das wwas sie auch wollte und kam dann wieder hoch"hier , ess aber langsam2meinte ihc ruhig
Ich schluckte.. Na hoffentlich.. super... ihm konnte ich nicht sagen das ich wahrscheinlich schwanger war. Ich hatte es befürchtet. Ich fing langsam an zu essen.
"Ja alles gut schatz." meinte ich süß und küsste ihn sanft auf den Mund. Ich aß dann weiter und sah beschäftigt aus dem Fenster. Ich hoffte das ich nicht schwanger war.